1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd-vision 32

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von vsa, 5. August 2006.

  1. vsa

    vsa Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    da der LCD-Fernseher HD-Vision einen eingebauten Tuner besitzt (und eine Set-Top Box damit mehr oder weniger überflüssig macht) poste ich mal meine Frage hier rein. Ich hoffe das ist ok.

    Ich habe das gerät schon seit Februar 2006. Es gab mal in März und End April mein ein Softwareupdate (=die aktuelle Software) - seit dem kam nicht mehr raus. Ich fragte per email (vor 2 Monaten) technisat an, wann ein Update herauskommt, das den USB-Port endlich nutzt, leider bis heute noch keine Antwort. Weiß jemand von Euch etwas näheres?

    Viele Grüße
    vsa
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: hd-vision 32

    Da gibt es noch kein Update. Es ist durchaus möglich, das die den Smartcard Schacht aktivieren wollen, was aber eine Zertifizierung des Verschlüsselungsherstellers notwendig macht. Das kann dauern.
     

Diese Seite empfehlen