1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Vision 32 mit Kontrastscheibe: milchige Flecken.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rberger, 21. August 2007.

  1. rberger

    rberger Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    wir haben einen neuen Technisat HD Vision 32 mit Kontrastscheibe bei dem leider ziemlich grosse milchige Flecken auf dem Bildschirm erscheinen. Unser Allround Händler (wir leben auf dem Land) hat uns dazu leider nichts sagen können, so habe ich mich auf Internet Suche gemacht.

    Da ich dabei viel über "Clouding" gelesen habe, dachte ich erst es handele sich darum. Bei näherem Hinsehen scheint es jetzt aber viel mehr als wäre es eine Art Kondensbeschlag innen auf der Kontrastscheibe.

    Hat jemand einen Tip wie mit so einem Problem umzugehen ist? Gerät zurück?

    Danke schon mal, RB
     

Diese Seite empfehlen