1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ via Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin54, 3. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ via Sky

    Bestandteil der Pauschale ist ein HD+ Abo über 12 Monate und nicht monatlich.
    Daher ist die Aufteilung auf monatlich Zahlung keine Pauschale, da dadurch nicht die gesamte Leistung abgegolten wird.
    Monatliche HD+ Abos wäre dann einen Pauschale. Die gibt es aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ via Sky

    Naja, ich hatte auch vor zwei Monaten bei Sky (!) längere Gespräche und intensiven email-Verkehr mit einem Herrn X, der mich im Namen der GL kontaktierte und auch gewisse Fachkenntnis hatte die oberhalb der sonsten CCAs lag.
    Aber auch der hatte zu gewissen Details keine Ahnung. Aber er hat, was ein normaler Sky-CCA niemals machen darf (bei Todesstrafe verboten), eine persönliche Nachricht und sogar verbindliche Zusage auf meiner Mailbox hinterlassen.

    Ich glaube, weder HD+ noch Sky weiss jetzt schon, wie es laufen wird. Die 4,16 standen vor Monaten sogar schon in den FAQ bei Sky, sind dann aber wieder verschwunden.

    Gruß
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ via Sky

    das Problem hat sich gelöst..hier die Antwort die ich auf FB bekommen habe...und die Antworten sind glaubhaft...

    Ein Hallo an Alle. Wir haben gerade die notwendigen Informationen bezüglich der HD+ Freischaltung erhalten. Im Auftrag der HD PLUS GmbH werden pro Smartcard 50 Euro berechnet, unabhängig davon ob es getrennte Verträge sind oder eine Zweitkarte. Gruß Christian
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ via Sky

    Soviel zu den monatlichen Gebühren.
    Also so wie ich vermutet habe 50 € am Stück.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky

    Stimmt, weil das was bei Facebook steht ist ja viel mehr wert als die Aussage einer Mitarbeiterin...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ via Sky

    Richtig.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: HD+ via Sky

    sehe ich auch so. Die Hotline hat meistens weniger Ahnung und Infos als der Kunde selber der sich in Foren herumtreibt. Facebook kommt von diversen Leute die in der Materie besser informiert sind.
     
  8. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ via Sky

    Von welcher Facebook-Seite reden wir denn?
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ via Sky

    dazu muss man nicht auf Facebook steht selbst auf der SKY Seite

    Danach ist HD+ für eine jährliche Service-Pauschale von € 50 zubuchbar.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ via Sky

    Was aber nicht die Frage beantwortet, was bei unterschiedlichen Laufzeiten des Sky und der 12 Monate HD+ passiert.
    Rest verfällt ? Neustart des Skyvetrages ab 1.6. für Bestandskunden ?

    Das beantwortet auch fazzebuck nicht.

    Gruss