1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ via Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin54, 3. Februar 2012.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+ via Sky

    mal ne blöde Frage, gilt das fürs Hauptabo oder kostet die Zweitkarte dann ebenfalls 4,16 Euro/Monat??
    :confused:
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky

    Du fragst mich Sachen - ich vermute mal das HD+ dann auf beiden Karten frei ist und nur einmal kostet - ist bei sd.tv ja auch so
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ via Sky

    Ach Erwin. Wenn du nur wüsstest. Die S02 Karte ist Gold wert!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ via Sky

    Das widerspricht aber der Aussage auf der Homepage, nach dieser für 12 Monate HD+ gebucht werden kann und das für 50 €.
    Außerdem, würden die HD+ Sender damit offiziell ( da Monatliche Beiträge) zu Pay TV. Was sie ja immer bestreiten.
    Das wäre keine Service Pauschale mehr.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ via Sky

    Warum sollen monatliche Zahlungen Pay TV ausmachen? So gibt es Pay Tv welches man (früher auch mal bei Premiere) komplett im Vorfeld bezahlen konnte. Ebenso gibt es im Kabel Service Pauschalen, die monatlich abgerechnet werden.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky

    Die Aussage der Dame war das dann monatlich von der HD+ GmbH (oder wie immer der Laden heißt) die 4,16 Euro zusätzlich abgebucht werden. Und die sitzt ein wenig höher in der Hierarchie, also ich glaube ihr. HD+ würde das bestimmt gerne anders haben, aber von dem Kuchen der 974.000 Sky HD Abonnenten will man wohl unbedingt ein Stück abhaben. Interessant wäre wieviel wirklich abonnieren. Ein Drittel? Weniger? Die Hälfte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ via Sky

    Eine Pauschale ist eine Zahlung, in der in einem Stück eine Leistung abgegolten wird. Die Staffelung auf Monatsbeiträgen ist keine Pauschale.
     
  8. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ via Sky

    Das würde mich auch interessieren :D - ich mag nur keine Mail schreiben weil ich 1. noch keine zweite Karte habe und 2. kein HD+ über Sky beziehe ;).
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ via Sky

    Ich werd auch nie HD+ abonnieren...war reine Neugier ;-)
    Meine alten S01+02 Karten geb ich nicht her:winken:
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ via Sky

    Seitens HD+ gibt es bisher eine jährliche Servicepauschale. Bei Sky gibt es halt eine monatliche Servicepauschale.