1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ via Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Erwin54, 3. Februar 2012.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ via Sky

Auf der Sky HP steht, das alle Sky Kunden die HD+ Programme für 12 Monate freigeschaltet bekommen. Also haben auch Neukunden oder auf V 13 gewechselte Kunden die Sender für 12 Monate frei.
    Auch das Sky das auf Monatsbeiträge umrechnet ist nicht zutreffend. Es heißt bei Sky.
    Die 50 € werden also mit einem Schlag fällig, bei Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir können uns ja gerne am 01. Juni wieder unterhalten - aber ich habe wie gesagt diesbezüglich vor gerade einmal zwei Monaten mit jemandem von Sky gesprochen (kein normaler Hotline-Mitarbeiter). Wenns so sein sollte wärs mir auch recht, ich möchte hier nur schon der ein oder anderen Heularie vorbeugen

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wen Sky auf der HP den Kunden 12 Monate zusichert, werden es auch 12 Monate sein.
    Wen einer am 29. 5. Sky bucht werden die wohl kaum Ihm HD+ nur für 3 Tage freischalten.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann ich mir nicht vorstellen, es war mal von ca. 4,16 € monatlich die Rede. Wenn ein Kunde HD+ über Sky im Juni verlängert, das Skyabo aber bereits Ende Juli gekündigt ausläuft & nicht verlängert wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky erlaubt das man die Sky Smartcard so lange noch behalten kann, bis auch die HD+ Sender auslaufen. Also kommt für mich nur eine monatliche Berechnung in Frage.

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hab jetzt diesbezüglich eine Email an die Mitarbeiterin geschickt, werde meine Erkenntnisse dann gerne hier mitteilen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die werden dann natürlich die Karten nicht behalten dürfen. Mit dem Sky Abo Ende ist auch HD+ beendet. Da wird es sicher eine Verrechnung geben.

Obwohl nach den FAQ:

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie wäre denn die Variante das bei Buchung von HD+ einfach die Mindestlaufzeit vom Sky Vertrag neu startet?

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das wäre eine clevere Möglichkeit von Sky.

9. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Also so dämlich sind noch nicht einmal die HD+ Fetischisten. Dumm... ja..Naiv..steht Nativ..ja, verblendet dank RTL und Co. ...definitiv ! Aber blind ? Einen gleichzeitigen Neustart machen nicht einmal die mit.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also, gerade Info von Sky erhalten:

Es ist tatsächlich so das man HD+ 1 Jahr kostenlos erhält bei Wechsel auf V13 bzw. Neuabschluß; ich habe mich da also geirrt. Lustigerweise war HD+ bei mir aber überhaupt nicht angelegt - sprich ich bekomm jetzt n Jahr für lau :)

HD+ wird danach monatlich von eurem Vertrag abgerechnet - 4,16 Euro/Monat. Ich vermute es verhält sich dann also so wie z.B. auch bei sportdigital - ihr zahlt nur solange für HD+ wie euer Vertrag läuft.