1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ via Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Erwin54, 3. Februar 2012.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bis 31.05. diesen Jahres ist es ja noch freigeschalten für alle Satkunden mit V13 Karte.

    Wann will Sky klären was ab 01.06. ist? 3 EUR pro Monat wer HD+ will?

    Ich schaue aktuell noch mit Light Modul und S02 Karte.

    Sollte es evtl. ab 01.06. noch immer gratis sein, würde ich mir evtl. ein anderes Modul holen und die S02 in eine V13 tauschen.
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: HD+ via Sky

    Das wurde doch schon bei der Einigung mit HD+ verkündet. Die 50€ werden auf 12 Monate verteilt und monatlich abgerechnet.
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ via Sky

    Aber nur bei denen, die es auch seit dem 01.06.2012 sehen und zu diesem Datum logischerweise eine V13 hatten. Alle die erst danach eine V13 bekommen haben, haben ab dem jeweiligen Datum dann 12 Monate Freimonate.

    Ich hab z.B. im August 11 meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig auf die V13 gewechselt und 12 Freimonate HD+ bis August 12. Also schön Synchron mit dem Sky Abo.

    Das erste Jahr ist aktuell und wahrscheinlich auch nach dem 31.05 gratis. Also solltest du im Zuge eines SC Tausches auch noch ein Gratisjahr bekommen.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ via Sky

    Wo müsste man da eigentlich verlängern?

    Was würde Sky denn als Vermittler bekommen?
    Könnte man direkt bei HD+ die Sky-Karte freischalten lassen?


    Auch stellt sich mir die Frage, ob bei Sky, bei den Rüchholgesprächen HD+ "verhandelbar" sein wird.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky


    Ich habe am 1. Januar verlängert.

    Wenn ich jetzt die SC tauschen würde, würde sich ja die Vertragslaufzeit nicht ändern. Sprich der aktuelle Vertrag läuft am 31.12.12 aus.

    Somit würde ich ja bei einem SC-Tausch wahrscheinlich nur die Gratisfreischaltung bis 31.12. bekommen. Wenn überhaupt. Sky lässt mir aber sich nicht die Karte nur für HD+.

    Wer wird von euch nach einem Gratisjahr verlängern?
    Ich schaue die Privaten kaum! Daher bin ich mir nicht 100% schlüssig ob ich es wirklich machen soll. Auf der einen Seite möchte man die beste Bildqualität haben auf der anderen Seite schaue ich sehr wenig.
    RTL aktuell wg. F1 News, Sport1 Doppelpass und BBL. Das war es eigentlich schon ... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ via Sky

    Kommt beides nicht in nHD, von daher.... ;)
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ via Sky

    Bei Sky sollte man immer zu taktisch klugen Zeiten sein Abo abschließen. D.h. kurz nach Bundesliga Start oder im Dezember. Warum? Da gibt es meist sehr gute Angebote auch für Neukunden. Und wer unbedingt HD+ gratis sehen will schließt halt wieder ein neues Abo ab, sollte bei den Verlängerungsverhandlungen Sky stur bleiben und HD+ nur kostenpflichtig anbieten.

    Allerdings stellt sich wirklich die Frage, wofür braucht man HD+ als Skykunde? Zumal ich davon ausgehe, dass im Laufe des Jahres noch einige Drittsender ihre HD Ausstrahlung beginnen werden und das Angebot der ÖR ja auch noch dazukommt.

    Juergen
     
  8. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky

    Das ist es ja. Daher ist mir aktuell der Aufwand zu groß Modul und Karte zu wechseln ... :D Bzw. bin ich mir nicht schlüssig was ich will. :D
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky

    doppelt - blöder Opera Browser :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ via Sky

    Ich will jetzt hier keine alten Diskussionen lostreten, aber es ist laut einer älteren Mitteilung von Sky so das egal wer - nur bis zum 01. Juni 12 die HD+ Sender umsonst erhält. Außer ihr habt etwas explizit anderes in euren Vertragsdaten stehen. Und mit der von dir erwähnten V13 hat das nix zu tun - ich habe im Dezember mein Abo verlängert und von S02 auf V13 gewechselt - auch ich habe die Sender nur bis zum 01. Juni frei.
     

Diese Seite empfehlen