1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ verschenkt HD+ Hardware

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Die Frage " Ist HD+ Mist" ?

    Die Antwort: Ja.
    Keine Meinung; sondern ein Faktum.

    Die Sonne geht im Osten auf; Fakt
    Ich finde grün ist eine schöne Farbe; Meinung
    HD+ ist Mist; Fakt

    :winken:
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Bei dir sowieso, da du hier ja alles via Endlosschleife ständig wiederholen musst.
    Tja, Privat-TV lebt nun mal von Werbeeinnahmen!
    Machste nix dran.
    Und für High Definition bezahlen, tust du bei allen anderen auch!(Sky, ÖRR)
    Aber nur bei den ÖRR (HHA) wirst du dazu gezwungen zu bezahlen, Sky und HD+ sind freiwillig.
    Ach, ja die Hater-Fraktion!

    Temporale Auflösung
    ist die Frequenz, mit der sich ein Videobild auf einem Monitor ändern kann und wird in Hertz (Bilder pro Sekunde) ausgedrückt.
    Die Bildwiederholrate des Videosignals entspricht der temporalen Auflösung. Sie besagt, wie oft sich pro Sekunde das Videobild ändert.

    Wieso?
    Sky lässt sich HD auch extra bezahlen, obwohl der Content in SD schon bezahlt wurde.
    Wie schon gesagt, alles kann nichts muss!
    Unsinn!
    Werbeeinnahmen sind die Existenzgrundlage der privaten Sender.
    Mit der HD-Ausstrahlung hat man die Möglichkeit diese Sender seinem Sehverhalten entsprechend zu empfangen.
    Warum soll man diese Möglichkeit nicht nutzen und deshalb das SD-Bild auf einem großen neuen HD-Fernseher schauen, nur weil einigen die Werbung nicht genehm ist.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Was schreibst Du hier so wehement, wenn Du kein HD+ hast? Lange Weile? Warum fragst Du nicht die Gegenseite, warum sie hier so wehement schreibt.
    Muß ich nicht, die sind alle genauso verrückt.
    Für dich werde ich die Frage bestimmt nicht beantworten, zumal Du die Antworten im innersten ja selber kennst. Ansonsten wirst Du halt blöde sterben müssen.:D
    Und die Allgemeinheit liest hier nicht mit, wie ihr ja immer behauptet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Ist mal wieder HD+ Promoter-Tag? :rolleyes:

    Hat der hiesige "Chef-Promoter" etwa auch ein Gerät "geschenkt" bekommen?
    Wenn nicht, so möge er schweigen.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Tja euer Thread-Eröffnungskumpel @Nelli22.08, der eigentlich berichten müsste,
    wurde wohl wieder mal gesperrt und der andere @Discone gleich mit,
    da nutzt die Hater-Fraktion diesen Umstand aus und erzählt hier ein bischen Unfug und spamt diesen Thread zu.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Tolle Argument, das Niveau ist verblüffend. Was für ein wahnsinnig guter Beitrag. Unbeschreiblich...:p
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Ich muss ständig wiederholen das ich kein HD+ habe da Du nicht mal in der Lage bist Dir das über zwei Tage zu merken.:D

    Klar kenne ich die Antwort auf meine Frage, wollte es nur von Dir hören.
    War mir auch vollkommen klar das Du darauf nicht antwortest denn ansonsten hättest Du Dich nur noch lächerlicher gemacht.:)

    Übrigens, das die Allgemeinheit hier nicht liest da gebe ich Dir vollkommen recht, also total sinnlos das ihr euch hier die Finger wund schreibt wenn es doch keiner liest, genau das versuche ich Dir ja schon seit Ewigkeiten zu erklären.:eek:
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Verschenkt wird nichts, lies mal die Teilnahmebedingungen durch, die hat der gute Nelli22.08 wohl nicht verstanden.:LOL:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    :rolleyes:
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Und Du etwa nicht? :LOL:

    Der Unterschied ist nur, daß die Privaten so satte Gewinne haben, daß ein Extra-abkassieren für HD nicht nötig ist. Sky und die ÖR leben nunmal im Unterschied von den Gebühren, das ist der feine Unterschied! Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es giibt keinen Grund und keine Rechtfertigung für die Privatsender, extra Gebühren zu verlangen, solange sie die Zuschauer mit Werbung vollbomben und somit satte Gewinne absahnen. Die kriegen nur ihren Hals nie voll! :mad:

    OK!


    Siehe weiter oben

    Ich habe ja auch prinzipiell nichts dagegen wenn die Privaten in HD senden. Auch gerne mit Werbung. Aber dann bitte OHNE Gebühren und OHNE weitere Restriktionen!
    Sie können ja auch gerne Pay-TV machen. Aber eben dann bitte OHNE Unterbrecherwerbung und ebenso OHNE weitere Restriktionen! Nur so ist das Ganze fair!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.