1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ verschenkt HD+ Hardware

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Du musst doch nicht immer von Dir auf andere schließen. Da Dein Hirn ja von HD+ vernebelt ist, wie Du hier schreibst, gehe ich davon aus, das Du alles so hinnimmst, wie es Dir vorgekaut wird.
    Zum Abzocken gehören immer zwei.
     
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Du scheinst ganz schön verwirrt zu sein, nicht mal das was ich Dir vor wenigen Tagen geschrieben habe kannst Du Dir in Deinen HD+ Wahn merken.:LOL:
    Nochmal speziell für Dich, ich habe kein HD+.:winken:
    Meine ganz einfache Frage kannst Du auch nicht beantworten. Ist das wirklich zu schwer für Dich ?:eek:

    "Welche Tragweite hat es denn speziell für Dich Superhirn, da Du ja angeblich keine Privaten nutzt ?"
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Jemanden der kein HD+ hat, es aber hier verteidigt als wäre es das tollste auf der Welt,
    dem soll ich was von Tragweite erklären?
    Ich weiß nicht wer von uns beiden verwirrter ist.:confused:
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Lesen und verstehen scheint nicht so Dein Ding zu sein.
    Wo verteidige ich den HD+ ?
    Mir geht es eigentlich nur um eins, warum setzt Du dich so wehemend dafür ein das HD+ verschwindet, obwohl Du ja angeblich nie die Privaten schaust?:confused:

    Frag doch mal in Deinen Bekanntenkreis nach ob die Dich im Kampf gegen ein Produkt was sie niemals nutzen werden unterstützen.
    Ich bin mir ganz sicher die erklären Dich für verrückt.:LOL:

    Und nochmal, Du windest Dich wie ein Aal, beantworte doch bitte mal meine einfache Frage, wenn nicht für mich dann für die Allgemeinheit, ihr behautet ja immer ihr wollt aufklären.:D
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Herr lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm weg!
    Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben?
    HD+ ist eine Satellitenplattform für Fernsehprogramme in High Definition
    als zusätzliches Angebot zum klassischen SD-Fernsehen.
    Was gibt es da zu verschweigen?
    Hier der nächste völlige Quatsch.
    High Definition ist ein Sammelbegriff für hochauflösendes Fernsehen, der eine Reihe von Fernsehnormen bezeichnet,
    die sich gegenüber dem Standard Definition Television (SDTV) durch eine erhöhte vertikale, horizontale oder temporale Auflösung auszeichnet.
    Und nochmals totaler Unfug!
    HD+ steht für die Digitalplattform der HD PLUS GmbH, eines Tochterunternehmens des Satellitenbetreibers SES, für kostenpflichtige hochauflösende Fernsehprogramme.
    Die Nutzung ist völlig freiwillig und damit ist ein Abzocken nicht möglich.
    Ich habe überhaupt keine Restriktionen, da ich die Sender live schaue!
    Die z.Z. 15 privaten Sender, die ihren Content durch Werbeeinnahmen erwirtschaften müssen,
    werden durch die Ausstrahlung in High Definition aber schärfer und den SD-Pixelmatsch muss sich niemand mehr antun,
    wenn man für moderate 50€ im Jahr es genau so bekommen kann, wie man es sehen will,
    nämlich in der zum jetzigen Zeitpunkt bestmöglichen Qualität (sprich HD)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Denk doch mal weiter?
    Es soll sogar Menschen geben die sich gegen die Todesstrafe einsetzen obwohl sie dazu gar nicht verurteilt wurden ;)

    Muß man selbst eine Katze sein um sich für den Tierschutz zu engagieren?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Und du Mauer wurde nur gebaut um die ganzen Bürger aus dem Westen daran zu hindern in die DDR umzusiedeln :rolleyes:

    Schwarz-Weiß Fernsehen ist auch ein Standard, aber wer schaut das heute noch?
    HD+ steht für die Einführung der kostenpflichtigen Grundverschlüsselung auf SAT, nachdem der Vorgänger entavio dierses Ziel nicht erfolgreich umsetzen konnte.
    Wäre man damals erfolgreich gewesen würden es die Privaten in HD heute auf der entavio Plattform geben.

    PS: Ich habe auch überhaupt keine Restriktionen weil ich kein HD+ nutze, soviel zu der Logik deiner Restriktionsbemerkung.

    Neee, kann man nicht, ich würde es ohne Werbung sehen wollen, aber mich bestimmt nicht dem Werbeterror aussetzen.
    DA solltest du DEINE Meinung also nicht auf die Allgemeinheit übertragen!:winken:
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Komm Du willst nur einen total unfähigen Kollegen aus der Patsche helfen.;)
    Stimmt zwar zum teil was Du sagst, nur warum setzt Du Dich als Kabelnutzer so gegen ein Nischenprodukt wie HD+ ein ?
    Traust Du es Dir nicht zu gegen hohe Energie, Spritzpreise usw kämpfen ?
    Warum nimmst Du das klaglos hin, den Kampf gegen HD+ was Du nicht nutzen kannst/willst opferst Du dagegen Deine ganze Energie.:eek:
    Total bekloppt, oder?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  9. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Gegen HD+ zu kämpfen, würde sagen das ist zu spät.
    Warum kämpfst Du nicht gegen den zunehmenden Werbeterror auf SKY das Du ja nutzt, da ist es noch nicht zu spät.
    Ach so, Du bekämpft ja lieber gegen Sachen die Du nicht nutzen kannst.:D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Das frage ich mich bei Dir auch ständig...

    Genau. Man verpackt den ganzen Werbemüll in eine neue Packung, dreht die Auflösung hoch , damit sie als Zugpferd dient und läßt den Zuschauer nun blechen. Zur Belohnung kommt er der Werbung nun gar nicht mehr aus, ist technisch alles wasserdicht gemacht!

    Was ist denn bitte eine temporale Auflösung? ;)
    Wer sich darauf einläßt wird abgezockt, denn Extra-Gebühren sind NICHT notwendig und mit diesem massiven Werbevolumen mit nichts, aber auch gar nichts gerechtfertigt! Und wer zahlt und nicht live guckt, ist zusätzlichen Repressalien ausgesetzt , wel er dem Werbebombardement mittels der Vorsulsperre nicht auskommt! :eek:
    Du sagt es, de Zuschauer wird mit Werbung nur so bombardiert! Da dem so ist, sind 5000 Cent pro Jahr genau 5000 Cent zu viel! Wie Du siehst läßt sich jeder einzelne Punkt Deines Geschwafels einfach in seine Einzelteile zerlegen! :LOL: :LOL: :D Und das war nicht anders und das wird nie anders sein, denn bei HD+ profitieren allenfalls die Firmen und die Chefs, für die Zuschauer kommen nur Nachteile, die man mit dem Deckmantel HD in den Markt drückt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.