1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ verschenkt HD+ Hardware

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Karte ist eine HD 03. Und das Gerät ist bereits wieder eingemottetet, da mit meinen Sky Abo und der ORF Karte nicht verträglich und somit nicht alltagstauglich.
    Genaue Bezeichnung ist Humax HD Nano Basic.

    Nachtrag Einkabelanlage kann man auswählen Auch ist wohl DiseqC 1.2 vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Naja da würde die Kiste also bestenfalls die Funktion des Steuereceivers bei Drehanlagen übernehmen können. Aber bei Diseqc 1.2 sicher sehr gewöhnungsbedürftig. USALS Unterstützung wäre sicher besser..

    Also verschenkte 45 Minuten, die für die Inbetriebnahme drauf gingen und mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Demnach wurde die veraltete Liste nicht aus dem Internet geladen, sondern von ASTRA empfangen? Dann dürfte sie von ASTRA 19,2°E Transponder 111 stammen, da übertragen die Dienste "SGI_1111" und "SES-LCN2" Kanallisten. Ich habe die mal im August 2012 analysiert, und da war das "Deutsche Wetterfernsehen" auch noch drin, obwohl es wohl zum 01.06.2012 eingestellt wurde. Wäre ja ein Ding, wenn ASTRA diese Kanallisten schon seit über einem Jahr nicht mehr pflegt, aber trotzdem noch ausstrahlt...

    Natürlich schön blöd von HD+, in einer Werbeaktion so billige Geräte zu verschicken, und sich dann nicht mal darum zu kümmern, dass die wenigstens aktuelle Kanallisten vom Satelliten geliefert bekommen. Aber in diesem Fall ist Inkompetenz ja durchaus wünschenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Geschenkt ist noch zu teuer.
    HD+ hat nichts mit der Bildqualität zu tun.
    Das verschweigen die privaten Anbieter allerdings sehr gerne.
    Nur HD (High Definition) ist der Standard für die Bildqualität nicht HD+!
    HD+ steht für Abzocke und Restriktionen.
    Es sind 15 Werbesender die durch HD nicht besser werden.
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Die gestrige Löschung dieses Unsinns reicht dir wohl noch nicht, dass du es heute noch einmal wiederholen und weiter spammen musst!

    HD+ ist eine Digitalplattform der HD PLUS GmbH, eines Tochterunternehmens des Satellitenbetreibers SES,
    für kostenpflichtige hochauflösende Fernsehprogramme.

    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2013
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Ja über Astra kann man wirklich nur den Kopf schütteln:p
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Das sag dir mal schön selbst!

    Außer hier ständig Propaganda für HD+ zu betreiben und zu versuchen HD+ Kritiker mit Verleumdungen, Unterstellungen und Herabwürdigungen zu diskreditieren, hat ein ApollonDC, auch nichts weiter zu bieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Was hat denn die Wahrheit mit spammen zu tun?
    Ich hab nur geschrieben das ich das nicht mal geschenkt nehmen würde.
    Hast Du Angst das Dein Schrott nicht gekauft wird?
    Wenn Du entscheiden könntest was Unsinn ist, dann hätte jeder HD+ schon in die Wiege gelegt bekommen.
    Wenn die ihren Mist schon verschenken, hat das schon seinen Grund, und darum geht es hier.
    ich kann den HD+ Mist auch in den Smalltalk Threads legen, da wird es nicht so schnell dicht gemacht.
    Schon merkwürdig das HD User nichts lesen mögen über Ihren Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    Also Pay-TV. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln[​IMG]
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ verschenkt HD+ Hardware

    HD+ ist Mist, hast Du schon tausendmal mitgeteilt, genauso das Du angeblich keine Privaten schaust.
    Und jetzt willst Du noch einen neuen Thread eröffnen um nochmal das gleiche zu schreiben denn mehr hast Du ja nicht zu sagen, echt krank.:eek:

    Versuchs mal hier, da wird Dir geholfen.;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.