1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd+ verlängerungsfrage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von este, 17. Juli 2011.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,

    bevor ich meine frage stelle hätte ich eine bitte an alle hd+ gegner und beführworter . bitte tragt euren streit nicht hier aus ;-). ich stelle die frage für eine freundin aus deutschland und bin selbst neutraler beobachter ohne meinung ;-)

    also hier die frage. meine freundin hat sich einen verlängerungscode gekauft, hd+ läuft ende august aus.
    wenn sie jetzt den code eingibt und aktiviert, gehen dann die 12 monate sofort los und sie verschenkt die restlichen eineinhalb monate oder wird das dann ab aboende verlängert?

    danke für die antworten :)

    mfg stefan
     
  2. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    Die 12Monate gelten ab der Aktivierung! Restguthaben verfällt!

    Also erst Verlängern, wenn das Bild schwarz bleibt ;)
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    Die "neuen" 12 Monate beginnen sofort ab dem Zeitpunkt der Verlängerung, d.h. man sollte mit der Verlängerung bis 1-2 Tage vor dem Ende der aktuellen Laufzeit warten.

    Was die Sache mit den Diskussionen rund um HD+ angeht, so wäre ich überrascht, wenn es hier nicht dahin ausarten wird.
     
  4. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    danke für die antworten. aber jetzt sind mir die diskussionen schon egal, dann schau ich nicht mehr rein.
    versteht mich nicht falsch. natürlich muss das ausdiskutiert werden. aber meiner meinung nach reichen dafür 2 - 3 beiträge in denen vernünftig diskutiert wird :)

    danke, ich werde wohl noch warten mit der aktivierung :)
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    Dann sollter der Thread hier geschlossen werden.
    Die Frage wurde ja beantwortet ;)


    mfg fibres73
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.183
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    Man sollte warten bis es komplett schwarz wird. Die Aktivierung via Internet geht ja ratzfatz - innerhalb von 1-2 Minuten sollte das Bild wieder helle werden. So verschenkt man garantiert garnix. ;)
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    Meine Karte lief bis 18.06.11 ... am 15.06.11 habe ich sie verlängert.
    Müßte die Laufzeit nicht so sein: 15.06.11 - 15.06.12 ?

    Nach der Verlängerung beträgt die Laufzeit jetzt: bis 15.07.12 ... ausgelesen im Alphacrypt Classic
    Somit sind es dann 13 Monate statt deren 12 :)
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd+ verlängerungsfrage

    Ich habe auch erst verlängert als das Bild schwarz wurde, Online verlängert und nach 2 Minuten (Bezahlung per PayPal) war alles wieder da :)
     

Diese Seite empfehlen