1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Michael251, 14. Mai 2012.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Sie wollen halt nicht gesehen werden.
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Da kann es ganz andere Probleme geben, siehe die ÖR. Dagegen läuft HD+ wie eine eins.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Die Probleme bei den ÖR sind aber von den Receiverherstellern verschuldet, die Ihre Geräte nach dem Motto Geiz ist Geil zusammen geschustert haben.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    So schaut es aus. Ich habe mit den ÖR keine Probleme gehabt.
     
  5. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Via Unicam-Modul - ja.:)
    Jedenfalls mit meinen Geräten.

    Anfang des Jahres gab es im HiFi Forum wochenlange, seitenlange Problemberichte, nach dem HD+ ein Zwangsupdate verlangte,
    was viele User / Nutzer mit CI+ Modulen machen mussten.
    Anderenfalls wars zappenduster.:mad:
     
  6. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    kann ich bestätigen, meine Schwester hat auch so ein Baumarktteil und musste auf ein Update warten, bis er wieder lief :mad:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Schade das es nicht dunkel geblieben ist, hoffentlich kriegt HD+ das beim nächsten Versuch besser in den Griff !
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Laß das Robertchen nicht hören dass du ein Unicam Modul hast. :eek:
     
  9. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    Robert S. schrieb:
    Nein dazu seid Ihr nicht fähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+Verlängerung, jetzt Hinweis 110

    @oasis: viele Leute halten Robert für einen bezahlten HD+ Promoter. Auf jeden Fall benimmt er sich. In fast allen seinen Beiträgen stellt er es so dar, als ob es völlig in Ordnung sei, für HD+ Geld zu bezahlen.

    Die Nachteile für die Fernseh-Landschaft ignoriert er entweder völlig, oder wenn er was sagt, dann kann Schüsselmann das sofort glaubhaft widerlegen.

    Wenn du Robert ausführlich zitierst, läßt du dich damit ebenfalls vor den Karren der HD+ GmbH spannen.

    Möchtest du das? :confused:

    Dabei gibt es einen wichtigen Unterschied: ich glaube, dass Robert viel cleverer ist als du. Ich glaube, dass Robertchen für seine täglichen (und nächichen) Aktivitäten im Forum Geld von der HD+ GmbH bekommt.

    Wenn du kein Geld bekommst, dann halte ich dich für weit weniger clever. Aber diejenigen, die hier mit Werbe-Beiträgen Geld verdienen, freuen sich bestimmt über jeden freiwilligen, kostenlosen Helfershelfer. :winken: