1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Verlängerung aus Österreich nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von puzip, 18. Juni 2014.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ Verlängerung aus Österreich nicht möglich ?

Dein übliches Propaganda-Geschwafel kennt hier jeder und lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor!:winken:Ganz abgesehen davon, daß Du als eiserner Vertreter von HD+ entsprechend konform handeln müßtest und damit, um beim Thema zu bleiben :LOL: jegliche Nutzung in Österreich untersagen müßtest :D

2. zehensocke

zehensocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00

...ich denke - wie einige andere ja auch - dass man die HD+ Karte sehr wohl im Ausland verlängern kann.
    Zumindest bei mir funktioniert dies problemlos. Das Problem von puzip könnte sein (ich weiss es nicht - nur ne Vermutung),
    dass er die Knete für die Verlängerung von einem deutschen Konto abdrücken musst (oder über eine deutsche Kreditkarte
    bezahlen musst). Am einfachsten wird sein, Du besorgst Dir einen deutschen "Strohmann", über dessen Konto
    dann der kaufmännische Teil abgewickelt werden kann.

So ähnlich wird dies ja auch praktiziert, wenn es um ausländisches Pay-TV geht - was vereinzelt ein paar User in D
    sehen möchten.

Viel Glück

3. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Nur ne Vermutung? Hast du eigentlich überhaupt ein Wort von der ersten Seite dieses Threads gelesen? :eek::rolleyes::eek:

Die leichteste Methode HD+ aus dem Ausland zu verlängern ist:

1. Verlängerungscode über ebay kaufen: hd plus verlängerung | eBay

2. Deutschen Proxy Server suchen Let me google that for you und in den Verbindungseinstellungen des Browsers eintragen: Proxy Einstellungen ändern

3. HD+ Kanal am TV laufen lassen und Code hier eingeben: https://www.hd-plus.de/reload/senderpaket

4. Proxy Einstellungen wieder zurücksetzen.

Sollte es dann noch immer nicht funktionieren liegts wohl an der Receiver Hardware.
    Fertig. Hier kann geschlossen werden. :winken:

4. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Reine Geldgier wohl kaum.
    Wenn HD+ auch in A und CH zu haben wäre könnte man ja viel mehr verdienen.:winken:

Ich tippe aber mal HD Austria wäre davon überhaupt nicht begeistert. ;)

5. DVB-T2500

DVB-T2500 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

uvm

Weniger Programme und mehr dafür zahlen,dann soll HD Austria es billiger geben,oder sich ganz auflösen:D

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Geldgier der Sender. Von HD+ kassieren und in Ö für HD Austria.
    Doppelte Einnahmen für den selben Sendeinhalt und extra Geld noch für entsprechende Werbeschienen.

7. puzip

puzip Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen!

Aufgrund einer kurzfristig notwendigen Auslandsdienstreise komme ich erst heute dazu Euch zu informieren wie das ganze mit der Verlängerung bei mir ausgegangen ist.

Wie ich ja schon geschrieben habe, bekam ich den „Verlängerungscode“ aus einer eBay Auktion (Aukt. Nr.: 201109986891). Aber allem Anschein nach war der Verkäufer nicht seriös und der von Ihm übersandte Verlängerungscode ohne Funktion. Die Angelegenheit ist jetzt Sache des PayPal Käuferschutz und es schaut recht gut aus, dass ich mein Geld zurückbekomme.

Daher habe ich mir gestern noch einmal (diesmal aber bei einem seriösen Anbieter) einen Verlängerungscode geholt. Über einen deutschen Proxyserver auf die HD+ Seite gegangen und die Freischaltung der Karte war in wenigen Augenblicken erledigt, alles ist gut! Also, eine Freischaltung der HD+ Karte aus Österreich ist möglich.

Nochmals DANKE an alle die mir hier helfen wollten!

Scoty gefällt das.