1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Verbindungsfehler

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von compo, 25. September 2004.

  1. compo

    compo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich habe den Kathrein UFD 554. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung "HD-Verbindungsfehler" und ich kann keine Filme von der Festplatte mehr ansehen.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.406
    AW: HD-Verbindungsfehler

    Nach deiner Beschreibung tippe ich auf defekte Sektoren bei der Festplatte.
    Ich bin selber Besitzer eines UFD554 und hatte dieses Problem auch schon.

    Da hilft leider nur Platte ausbauen, an den PC anschließen und mit Hilfe von einem Festplatten-Testprogramm (z.B. Drive-Fitness-Test) überprüfen.
    Wenn Fehler gemeldet werden, muß die Platte low-level-formatiert werden.
     
  3. compo

    compo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: HD-Verbindungsfehler

    Hallo TV_WW,
    danke für deine Antwort. Könntest du mir Tipps für den Ausbau der Festplatte
    und Anschluss an den PC geben.
     
  4. snowby69

    snowby69 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: HD-Verbindungsfehler

    Hallo


    habe leider selbes problem und würde mich über eine Anleitung bzw. tipps sehr freuen! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! snowby69@gmx.de

    Welches programm brauch ich da woher bekomm ich es???

    Und wie kann ich die platte ausbauen! Brauch ich da ne neue???

    Meldet euch bitte!!!


    Danke
     

Diese Seite empfehlen