1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Upgrade von 20€ Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wataru, 5. Januar 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Jopp ist genau richitg, einen verbilligten Receiver gibts nur mit neuer Laufzeit des Abos. Find ich aber auch richtig so.

    Leider kann man den Receiver nicht mehr mieten. Am Anfang hies es man könne den mieten. Ich hätte einen gemietet, aber so lasse ich das bleiben.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Ich bin/wäre ja schon "glücklich" wenn die Karte für beide Geräte kompatibel bleibt, man also z.B.die Karte abwechselnd im HDTV-Receiver und Sat-Festplattenrecorder tauschen kann.

    Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das aber jetzt wirklich so!?
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Also die Leute die jetzt die PACE Reciver haben zum Testen,benutzten ihre alte Karte weiter(die Sender werden darauf einfach freigeschaltet,und können diese im PACE benutzen und auch in ihrem bisherigen Reciver.

    Die Karte wird ja mit dem Reciver nicht verheiratet.
     
  4. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Seit wann hast Du diesen Mitarbeiterrabatt? Mein Jahr endet eigentlich am 30. Januar. Ich habe aber am Samstag den Vertrag um ein jahr verlängert. Leider ist aber kein 20 € Vertrag mehr möglich.....nur noch 30,-€ :(


    gruß
    SupDo
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.641
    Zustimmungen:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Ja, mache ich auch so. Ihc wechsle immer zwischen HDD- und HD-Receiver. Der Festplattenreceiver ist natürlich PREMIERE-geeignet und du benutzt auch kein Alphacrypt-Modul, um die Programme zu entschlüsseln. :D

    (...mur reih aj tleffünhcs EREIMERP)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Damit hatte ich auch geliebäugelt, aber irgendwie sehe ich es jetzt doch nicht ein, mir zwei neue Receiver zu kaufen. Habe nämlich auch noch keinen Festplatten-Receiver.

    Nehm ich halt weiter auf VHS auf und hole mir einen Festplatten-Receiver erst dann, wenn ein Gerät auch HD kann.
    Bin gespannt, wann das der Fall sein wird.
     
  7. Maniac007

    Maniac007 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    Hallo ist das noch gültig mit dem 20€ Abo nur 32€ mit HD Kanäle ?

    Danke
     
  8. Maniac007

    Maniac007 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Upgrade von 20€ Abo?

    wenn ich jetzt zu meinem 20 € Abo HD dazu-buche wird dann mein Vertrag verlängert ?