1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und Zweikanalton ein Kaufgrund?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von slowbredband, 7. November 2010.

  1. slowbredband

    slowbredband Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also für mich wäre es schon ein sicherer kauf wenn die Privaten ihre hochauflösenden sender Serien bzw Filme mit Originalton anbieten würden.aber solange sie sich stur stellen und es nicht in naher zukunft vorhaben sehe ich momentan keinen anreiz den wechsel von SD auf HD+
    seht ihr das genau so?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ und Zweikanalton ein Kaufgrund?

    Die werden auch in Zukunft keinen Originalton ausstrahlen.
    Haben die die Senderechte gar nicht für eingekauft.
    Da auf den SD Sendern unverschlüsselt das selbe Programm läuft, ist das trotz Verschlüsselung der HD Sender auch in Zukunft nicht möglich.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ und Zweikanalton ein Kaufgrund?

    Ich hatte mal vor einem Jahr bei Pro7 angefragt ob das nicht ein schöner Mehrwert für HD+ wäre, leider wurde mir damals gesagt das das nicht geplant ist.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.972
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ und Zweikanalton ein Kaufgrund?

    Möglich wäre es sicherlich, nur würden die zusätzlichen Kosten sicher in keinem Verhältnis zu den Interessenten stehen. Einen Mehrwert würde der zusätzliche Ton natürlich ohne Frage darstellen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ und Zweikanalton ein Kaufgrund?

    HD+ ist doch nicht dafür gedacht, Mehrwert zu bieten ...
    Aber es stimmt, die Dauerausrede, es gäbe Rechtprobleme, gibt es ja beim nur in Deutschland verkauften HD+ nicht mehr.
    Aber sowas will man natürlich nicht hören, HD+ ist schließlich dazu da, die Adressierung und Verschlüsselung in die Wohnzimmer zu kriegen, zwischendurch muss man sogar mal was in HD senden..
     

Diese Seite empfehlen