1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und mehrere Fernseher

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von BenZin, 27. Februar 2010.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ und mehrere Fernseher

    >>Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.<< Aber wenn man anfängt für etwas zu bezahlen *) dann schaut man doch schon etwas genauer hin.

    Abgesehen davon werben die Sender mit der "Qualität" für HD+, da darf man dann auch mal anfangen mangelnde Qualität zu bemerken. Denn Qualität ist viel mehr als ne hohe Megapixel Zahl. Das haben die Leute bei Fotoapparaten schon begriffen. Und beim TV ist es nicht anders.
    BTW: Fotoapparate mit 1,2 Megapixeln die auf 10 Megapixel hochinterpolieren sind Schrott, das weis jeder. Aber das HD+ im Moment nichts anderes macht... ;)

    cu
    usul

    *) Und man bezahlt hier nicht nur die 50 EUR/Jahr Gebühren sondern auch einmalig die extra Hardwware zur Nutzung. Ferner zahlt man mit Komforteinbussen, indem man z.B. Probleme bekommt Sky und HD+ gleichzeitig zu nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ und mehrere Fernseher

    Gesetzesmäßig geschnitten werden müssen nur indizierte Filme , für die anderen Filme gilt die Sendezeitenregelung!

    Bei SD ( über SAT ) wird es wohl nicht kritisiert weil man da für die Beschneidung seiner Rechte nicht noch extra Geld bezahlen soll.

    Ich als Kabelkunde über auch keine Kritik am analogen Privat TV , aber am Digitalen, das bei mir im Kabel Pay TV ist und für 4 benötigte Smartcards zahlen ich eben keine 20 euro monatlich.
    Mir ist es das nicht wert, da verzichte ich lieber, oder schaue einfach wenn ich möchte in analog , was keinen Aufpreis kostet.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ und mehrere Fernseher

    Es ging nicht ums unterstützen.

    Es ging darum, dass nun HD+ bei einigen die Schuld für Sachen hat, die schon jahrelang vorhanden sind.

    Das hat mit unterstützen nichts zu tun, sondern mit sachlicher und unsachlicher Kritik...


    @usul
    Wie gesagt, nur weil Filme geschnitten werden, juckt das aber eben viele nicht...