1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und maxdome Set-Top-Box (Winbox)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ChristianU, 3. November 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD+ und maxdome Set-Top-Box (Winbox)

    Das Softwareupdate ist nur für das HD+ Legacy Modul nötig, das Unicam müsste schon so laufen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die HD02 inzwischen da drin läuft.
     
  2. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ und maxdome Set-Top-Box (Winbox)

    Mit FW 5.20 soll jetzt auch die HD02 Karte laufen. Kann ich leider nicht persönlich testen, da ich eine HD01 Karte habe, aber im Unicam Thread kann das sicherlich jemand bestätigen.
     
  3. ChristianU

    ChristianU Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025 mit 2x DVB-S
    maxdome Winbox
    AW: HD+ und maxdome Set-Top-Box (Winbox)

    Hallo zusammen,

    heute ist sowohl das Unicam gekommen als auch der Programmer :)

    Jetzt habe ich das ganze mal in die Maxdome Set-Top-Box gepackt (Winbox) und muss leider feststellen, das noch nichtmals das Modul erkannt wird. Auf dem Unicam ist die Version 5.20 drauf, von daher sollte es eigendlich funktionieren.

    Seltsam ist, dass das Alphacrypt TC Modul einwandfrei erkannt wurde, allerdings die Karte nicht lesen kann.

    Hat jemand noch eine Idee?


    Gruß Christian