1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ und die wahren Zahlen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von masterandy, 12. November 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ und die wahren Zahlen

    Bitte nicht 2 Threads für ein Thema...hier gehts weiter ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erlaengerungsquote-bei-63-prozent-update.html
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: HD+ und die wahren Zahlen

    Quelle oder Beleg dafür ?
    Die einzigen die keine HD inhalte an die ÖR geben sind (derzeit) Warner und sonst bekommen die ÖR noch alles in HD was es auch in HD gibt.... :rolleyes:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ und die wahren Zahlen

    Wo steht denn da das das ein Ergebniss einer Umfrage von 1049 Leuten ist?
    Man beruft sich bei den Zahlen auf eine aktuelle GfK Analyse.
    Wenn die Zahlen nur von HD+ kommen würden, hätte man ihnen Manipulation unterstellen können.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ und die wahren Zahlen


    Ja genau , deshalb manipuliert auch jede Aktiengesellschaft die Zahlen, ist ja auch vollkommen straffrei sowas zu machen.

    Manipulation ist eher die GfK Befragung, daß behaupte ich weil ich mal selbst bei sowas mitgemacht habe.