1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD und cinergy S usb

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von besser.wisser, 21. Oktober 2009.

  1. besser.wisser

    besser.wisser Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi forum,
    ich habe eine frage zum terratec cinergy s usb. ich kann hd sender zwar empfangen aber wenn ich sie gucken will kommt nur der ton und kein bild.
    kann der cinergy s usb überhaupt hd darstellen?

    danke für antworten
    besser.wisser
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD und cinergy S usb

    Ist in den Audio/Video-Settings ein H264-Decoder eingetragen? Vielleicht gehörte der nicht zum Lieferumfang des Cinergy S USB. Es gibt ja nicht viele HD-Programme, die auf DVB-S-Kanälen übertragen werden. Ich kenne aktuell nur 1Festival HD.
     
  3. besser.wisser

    besser.wisser Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD und cinergy S usb

    nein ich kann auch nichts als decoder auswählen. muss man da jetzt noch was dazu kaufen oder geht das mit software zum download?
     

Diese Seite empfehlen