1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd+ und CI+

Dieses Thema im Forum "Comag, Silvercrest & Clones" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 6. August 2009.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Hd+

Und welcher Receiver hat zertifizierte CI + Schächte?
    Na.

Keiner.
    lol.
    Verarsche hoch 3.

2. homiS

homiS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der neuen CB ist auch ein schöner ANTI HD+ Bericht und diese Zeitschrift wird von vielen gekauft:LOL::winken: Sehr schööööööööööööööönnnnnnnnn.
    Die bezeichnen das ganze als Flopp-----> ich sag nur TOPPPPPPPP!!!!:D

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

meinst du das auf seite 30?

ist schon länger bekannt, comag glaubt dass eine hd+-lösung für altreceiver höchstens über das neue diablo-modul, was jetzt im dezember auf den markt kommen soll, möglich sein soll. aber das teil soll 99€ kosten. ob jemand das für hd+ alleine ausgeben will bezweifle ich, zumal man dann immer noch keine hd+-karte hat.

4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

RTL und Sony Deutschland werben gemeinsam für HDTV

[vo] Köln/Berlin - In einer Trailer-Kampagne werben RTL und Sony Deutschland gemeinsam für hochauflösendes Fernsehen.
    [​IMG] In der Werbe-Kooperation sollen den RTL-Zuschauern die Vorzüge des hochauflösenden Fernsehens mit emotionalen Aufnahmen schmackhaft gemacht werden, berichten Sony Deutschland und RTL in einer gemeinsamen Mitteilung. Sony Deutschland präsentiere in Kooperation mit HD Plus seine neuen Bravia-LCD TV-Geräte aus den V58-, W58- und Z58-Serien mit integriertem HDTV-Satelliten-Tuner.

"Die Kooperation zwischen RTL und Sony Deutschland unterstreicht das gemeinsame Ziel, hochauflösendes Fernsehen so vielen Zuschauern wie möglich zugänglich zu machen", sagt Thilo Röhrig, Head of Marketing Communications bei Sony Deutschland.

Die TV-Geräte der Bravia-V58-, W58- und Z58-Serien von Sony erfüllen laut Hersteller die Voraussetzungen zum Empfang von HD Plus: Sie sind mit einem HDTV-fähigen Triple-Tuner ausgestattet und damit empfangsbereit für alle Antennen-, Kabel- oder Satellitensignale. Die Geräte sind mit einem CI-Plus-Schnittstelle versehen, in welches ein CI-Plus-Modul eingefügt werden kann.

Seit dem 1. November 2009 gibt es RTL und Vox über das SES-Astra-Angebot HD Plus per Satellit in HDTV.

Quelle: DF

Kommentar: Ich hatte mich schon nach einem schicken Sony-LCD umgeschaut, aber jetzt wird da nichts mehr draus.

5. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Rtl Z.B hat gar nicht so viel Echtes HD Format Die Eigenproduktionen werden in HD Produziert, das andere wird Einfach nur hochgerechnet.Ist dann Kein wirkliches HD bis jetzt gibt es 6 Frei empfangbare HD Sender. Die Reichen mir im Moment die anderen SD werden mit einem guten Upscaler per hdmi im Receiver Hochscaliert da hat mann auch schon ne bessere Bildqualität. Grüße Ric-34:winken:

6. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Comag und HD+

IHAD und kampagane?
    die haben jetzt HD+ ins cccam implentiert.
    schaut mir eher als unterstützung aus......

jaja,der markt ist halt stärker als der wille einiger.

7. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

die größten protestler waren die Dream-besitzer und wer hats als erster geschafft es auf andere boxen zu bringen? die dream-leute! nicht die firma, die user.

8. ostkind

ostkind Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Comag SL100 HD
    Dreambox DM800 HD
    Netbox 100s
    AW: Comag und HD+

Warum wohl CCam ;)

Damit auch viele was davon haben :LOL:

ostkind

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es schon irgendwelche Leute gibt, die den HD+ Murks unbedingt haben müssen, sollten sie sich eine Dream holen. Da gibts ja auch kleinere, die nicht so teuer sind wie die 8000er. Dann hätten sie doch alles was sie wollen. Warum also irgendwelche zertifizierten HD+ Krüppelmaschinen? Übrigens, ich habe keine Dream sondern HD S2+ Geräte. Aber ich bin auch nicht so scharf auf viel Werbung in HD.

10. Ric34

Ric34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10

Hallo Ich habe gelesen das Technisat die CI + Module
    herstellen sollte sind aber aus dem Vertrag mit Astra ausgestiegen. Wenn ich das Richtig gelesen habe. Grüße ric34:winken: