1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD TV Receiver......

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JoeSakic34, 21. August 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    ich wollte gerne wissen welchen HD Receiver in bevorzugt.

    Ich persönlich habe im moment einen Humax HD 1000 aber damit bin ich eigentlich nicht so glücklich,warum ?

    a.) Sendeliste ist nicht Editierbar
    b.) Der Kasten frisst viel Signal weg.
    c.) 4:2:2 System sieht man nicht.

    Was denkt ihr über C-Tech , Fortec oder Kathrein ?

    Gibt es einen besseren HD Receiver als den Humax mit einer schönen Senderliste.....wo man Sender suche kann .und Editierbare Senderliste nach Satelliten.....einfaches Update.....und wo man das 4:2:2 sehen kann.


    gruss

    Joe
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD TV Receiver......

    ist bei allen " geeignet für Premiere" Receivern so.

    Kann ich nicht bestätigen. Der Tuner ist eigentlich gut.
    Das sieht man mit keinem Receiver außer dem Qualli Receiver, oder sehr teuren Spezial Receivern
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: HD TV Receiver......

    Kann ich nicht bestätigen. Der Tuner ist eigentlich gut.
    ______________________________________________________________

    Ich hatte vorher einen TechniSat.....und als ich den Humax HD 1000 gekauft habe waren die Signal werte klar schwächer...ja Channels die ich mit dem technisat sehen konnte waren plötzlich ohne Signal da.

    Kaufte dann einen grösseren Spielgel worauf dann wieder alles i.o. war.

    Dann ist der Humax HD 1000 die #1 von allen HD Receiver ?
     

Diese Seite empfehlen