1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

Ach MIB,
    wichtig ist nur, daß man Dein Geschreibsel nicht für so ernst nimmt,
    jedenfalls tue ich das nicht.

Wenn ich von HD8+ spreche, mußt Du nicht irgendwelche Aussagen von Icord oder HDS2 oder sonstwas zitieren, ich kenne nur einen Thread der diesen Titel trägt.

Ich habe jetzt wirklich nicht die Lust die 45 Seiten mit teils großem Unsinn drinn nochmals zu durchsuchen.

Eins ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben was ungefähr so dastand. " Es ist jetzt möglich die HD+ Aufnahme zum Ende zu springen und dann Marker zu setzen, damit ist es dann möglich die Aufnahme ohne Werbung zu sehen", wie Du weist (hoffe ich jedenfalls) habe ich keinen HD8+.
    Ich würde mich ja auch nicht zu irgendetwas zwingen lassen, das hatte ich aber schonmal irgendwo geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wen man nicht ernst nehmen kann ist jetzt wohl klar, im Gegensatz zur Dir hat MIB jedenfalls korrekte Zitate und da geht es um den HD8+

Wenn Du unbedingt HD+ mit all seinen Einschränkungen haben möchtest ist ja ok, aber bleib doch bei der Wahrheit.

3. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur gut das dich hier keiner für voll nimmt :winken:

Aber ich glaube das du nur provozieren möchtest :winken: den mit dir zu diskutieren ist Zeitverschwendung!

4. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Mühe hättest Du Dir sparen können das rauszusuchen.

Da kommt jetzt bestimmt wieder das Argument das die Merheit keinen
    PVR braucht,also ist das nicht so schlimm das das nicht geht :winken:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Eigentlich klingt der Titel ja so als würde es um das Programm der HD+ Sender gehen. Was will man darüber eigentlich berichten? Es ist das gleiche wie das SD Programm, und zu über 90% auch nur in SD Qualität. Wer etwas darüber wissen will kann sich doch das SD Programm anschauen.

Und was die alberne HD+ Diskussion angeht, so zeigt sich doch auch hier wieder wer zuerst seine unqualifizierten Kommentare abgibt, das sind nämlich meist die paar HD+ Befürworter. So verzweifelt wie die inzwischen auftreten muss es echt schlecht stehen um HD+ :D

Gruß
    emtewe

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sollen sie doch glücklich werden mit ihrer kostenpflichtigen, hochskalierten Werbung mit gelegentlichem Programm.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat:
    Wen man nicht ernst nehmen kann ist jetzt wohl klar, im Gegensatz zur Dir hat MIB jedenfalls korrekte Zitate und da geht es um den HD8+

Zitat:
    Technisch ist mehr nicht drin, da kann auch der HDS8+ nichts für :D

Den ich im übrigen heute auch mal beim Bekannten "bewundern" durfte. Ich konnts mir ja nicht vorstellen, dass man nicht "Spulen" kann beim Timeshift oder bei Aufnahmen von RTL HD, doch es ist so.
    Wenn Du unbedingt HD+ mit all seinen Einschränkungen haben möchtest ist ja ok, aber bleib doch bei der Wahrheit.

Find ich ja richtig geil.
    Da hat jemand einen Receiver von Technisat den es garnicht gibt, (HDS8+)
    schreibt aber was zu techn. Details
    Das wird dann auch noch crossgepostet, sehr gut.
    Was bringt da ein "richtiges" Zitat?
    Ich habe übrigens bisher noch nirgendwo die Unwarheit geschrieben.

Außerdem habe ich schon oft genug geschrieben, daß ich keine Einschränkungen bei HD+ habe, muß ich das denn immer wiederholen??

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Klar, wer kein Auto hat dem ist auch Tempo 80 auf den Autobahnen egal. :D

9. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Selbstverständlich kann man bei HD+-Sendungen nicht vorspulen (auch nicht beim HD8+), wenn man mit zertifizierten Gerätschaften arbeitet.
    Wer hier ernsthaft diskutieren will, sollte sich zunächst mal mit dem Geschäftsmodell von HD+ und den technsichen Spezifikationen von CI+ auseinandersetzen. Dan brauchte man sich nicht über Grundsätzliches streiten.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Zumal es die erklärte Absicht ist dass aufgezeichnete HD+ Sendungen von der Quotenerfassung registriert werden. Das bedeutet, dass die aufgezeichneten Sendungen innerhalb von drei Tagen angeschaut werden müssen, danach "zählen" sie nicht mehr. Langfristig kann man also davon ausgehen dass Aufzeichnungen auch nach drei Tagen wieder gelöscht werden. Viel Spaß im Urlaub.... :winken: