1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2010.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    Ich mache erst einmal eine Pause. Bis 23 Uhr wird es sicherlich noch reichlich Beiträge geben.

    Derzeitiger HD+ Nutzer an HD+ Gegner: Bitte kommen!
    Ich schaue jetzt HD+ Sender :p Ende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    Da kommt doch jetzt gar nix in nativen HD :confused:

    Außerdem haste doch in den Werbepausen Zeit Deine Ergüsse hier zu verbreiten, oder traust Dich schon nicht mehr, die Werbung nicht zu schauen, ist ja schließlich bei HD+ gewünscht :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    Du kannst ja in der Werbepause die Du ja nicht vorspulen kannst mal reinschauen.:)
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    Bei denen gibt es noch mehr als Werbung?:confused:
    Ich schaue immer nur Werbung. Daher muss ich aber nun wirklich gehen. Bitte Bitte nicht mehr aufhalten. Bin doch später wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier


    Und wie immer hast du keine Ahnung .
    Die bei denen das Spulen funktioniert haben keinen HD+ Receiver bzw PVR.

    Logisch das das dort geht.
    Bei HD+ Geräten geht das defintiv nicht

    Hier kannst du dir es sogar selbst anschauen beim Grobi Test des Humax iCord HD

    http://www.youtube.com/watch?v=qM6_P_iWTXI TEIL 1

    Bei ca 7.30 Mnuten siehst du die Einschränkungen LIVE und in Farbe während bei einem aufgenommenen Film versucht wird zu spulen.

    http://www.youtube.com/watch?v=qM6_P_iWTXI TEIL 2

    Kannst dir auch die Kommentare der Youtuber durchlesen dann siehst du mal Meinungen dazu von anderen als nur von uns HD+ Gegnern.



    [​IMG]

    extra für dich als Youtube Screenshot des entsprechenden Teils , Auszug aus Boston Legal .

    Und nein, der Filmbeitrag wurde nicht von böswilligen H+ Hassern manipuliert.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier


    Und wie immer hast du keine Ahnung .
    Die bei denen das Spulen funktioniert haben keinen HD+ Receiver bzw PVR.

    Logisch das das dort geht.
    Bei HD+ Geräten geht das defintiv nicht

    Hier kannst du dir es sogar selbst anschauen beim Grobi Test des Humax iCord HD

    http://www.youtube.com/watch?v=qM6_P_iWTXI TEIL 1

    Bei ca 7.30 Mnuten siehst du die Einschränkungen LIVE und in Farbe während bei einem aufgenommenen Film versucht wird zu spulen.

    http://www.youtube.com/watch?v=qM6_P_iWTXI TEIL 2

    Kannst dir auch die Kommentare der Youtuber durchlesen dann siehst du mal Meinungen dazu von anderen als nur von uns HD+ Gegnern.



    [​IMG]

    extra für dich als Youtube Screenshot des entsprechenden Teils , Auszug aus Boston Legal .

    Und nein, der Filmbeitrag wurde nicht von böswilligen HD+ Hassern manipuliert.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    Schätzelein, das war nur eine BONUS Info weil manche HD+ Fanatiker hier Unwahrheiten und Nichtwissen verbreiten.

    Trotzdem Frohes Neues Jahr alle, auch für euch HD+ Käufer, ich muß jetzt leider los :D
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    1. glaube ich nur den Statistiken die ich selbst gefälscht habe, und

    2. verweise ich nur auf den HD8+- Beitrag
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier

    Die Technologie für das Content Management hat man nicht entwickelt und eingeführt um sie nicht zu nutzen, da beißt die Maus keinen Faden ab. ;)

    Das mag zwar nur PVR-Besitzer tangieren, aber wenn sie dies als einen der Gründe sehen, HD+ als solches abzulehnen, dann werden sie nicht die einzigsten Zuschauer sein und bleiben, die dem kostenpflichtigen HD+ fernbleiben bzw. gar nicht erst erreicht werden.

    Maus --> Faden --> nicht abbeißen. ;)
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+TV nimmt Programm von HD Plus ins Visier


    Schon klar das du nur den Unsinn glaubst den du selbst erzählst ;)

    Aber welchen HD8+ Beitrag meinst du ?
    Zeig mal , da gibt es einige um nicht zu sagen viele.

    Meintest du vielleicht den ...

    oder vielleicht diesen in einem anderen Forum ?

    Moin,

    -Sky läuft perfekt.
    -Spulen bei Aufnahmen von RTL und VOX HD geht garnicht,habe mich zu früh gefreut.
    -demnach abspielen von Aufnahmen aus RTL und VOX HD nur in Echtzeit.
    -Aufnahmen vom HD8-S laufen auch auf dem HD8-S+
    Der Technisat HD8+ Thread, HDTV-Receiver - HIFI-FORUM

    Hallo,

    ich habe den Technisat Hd8+ vor ca. 3 Wochen im Expert-Klein Markt in Neuwied gekauft. Er sollte 329 Euro kosten. Ich habe gesagt, ein Fachhändler in der Nähe hätte den Receiver für 299 Euro, da ich hab´ ich ihn da auch dafür bekommen. Mit dem Gerät bin ich im großen und ganzen zufrieden. Bild ist super vor allem in HD+ Qualität. Ich habe dann bei RTL-HD eine Sendung auf eine externe Festplatte aufgenommen. Es hieß ja erst, dass man die Werbung nicht vorspulen kann. Aber es läßt sich die ganze Aufnahme nicht vorspulen. Das finde ich ziemlich lächerlich und werde, wenn sich das nicht ändert, das HD+ Abo nicht verlängern.

    gleiches Forum ;)
    technisat hd8+ kaufen, Digital-Receiver - HIFI-FORUM

    Vielleicht glaubst du ja einem Fanboy-Genossen
    Eventuell glaubst du ja den Sendern oder oder Astra selber .
    Das generelle Vorspul Problem wird in einer der Dr. Dish Talkrunden besprochen, die Talkrunden sind alle sehr interessant und du kannst dein wissen ausbauen.l

    Sehr merkwürdig auch das du der einzige HD+ Fanboy bist der behauptet Film vorspulen geht , nur Werbung geht nicht, wundert dich das nicht das du von deinen Fanboy Kollegen keine Unterstützung diesbezüglich erhälst ?

    Die wissen nämlich auch das es nicht so ist aber wollen dir nicht in den rücken fallen ;)