1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd tv karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sekon, 4. April 2012.

  1. Sekon

    Sekon Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    brauche eine tv karte


    habe tvb-s. so sieht der anschluß aus. http://www.elektro-planet.com/shop/c...s/s-apup_1.jpg


    ist aufzeichen mit einer tv karte legal?

    sie sollte hd tauglich sein.

    habe keine preisvorstellung. lass mich überraschen.

    was könnt ihr mir empfehlen ?
     
  2. h2d

    h2d Guest

    AW: hd tv karte gesucht

    Der Link zum Bild ist leider tot.
    Das Aufzeichnen für private Zwecke ist legal.
    Ich benutze eine TT-budget S2-3200 von Technotrend mit DVBViewer. Diese Karte läuft bei mir bereits seit Monaten im Dauereinsatz ohne Probleme. Preise erfährst du z.B. über idealo.de
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.259
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd tv karte gesucht

    Kann dir eine Technotrend S2-3650 empfehlen.
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.337
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hd tv karte gesucht

    Eine DVB-S2 HD Twin PC-Einbaulösung, die mit dem Unicam MTD ermöglicht:
    Für den Notebook dann diese USB-Box:
    anysee E7 S2 CI DVB-S2 CI extern, MCE, HDTV, USALS - DVBSHOP - Technotrend,Mystique,Anysee,Digital Devices,Tevii,Shop
    Discone :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ik-und-dem-ungenormten-ci-50.html#post5080498
     
  5. kackhupe

    kackhupe Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd tv karte gesucht

    Moin,
    bin auch nach der Suche nach einer DVB-S2-Karte für HD+, vorzugsweise mit mehreren Tunern

    beherrscht denn die USB-Box auch MTD, sodass ich mit 2 Boxen und einer Karte 2 PayTV-Programme nutzen kann?
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd tv karte gesucht

    Dafür gibt es keine!!!
    Für "normale" HD Programme kann ich die Hauppauge Karten empfehlen die sind und bleiben die besten am Markt!
     
  7. kackhupe

    kackhupe Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd tv karte gesucht

    Danke für den Tipp.

    Die Frage war allerdings nicht ob es eine HD+-zertifizierte TV-Karte gibt die mich garantiert daran hindert Sendungen aufzuzeichnen(gibt es nicht).

    Die Frage war auch nicht "ob" es eine Karte gibt mit der man HD+ schauen kann(denn die gibt es definitiv).

    Sondern schlicht *welche* Karte gepaart mit welcher Hardware (CI-Modul+CAM-Modul) das am besten kann.

    Deine Antwort war sicherlich nicht böse gemeint, aber es gibt auf 10 Fragethreads statistisch mindestens 5 Leute die profilaktisch "geht nicht" schreiben - in der Regel folgt 1-2 Antworten später ein Lösungsvorschlag für das angeblich unlösbare Problem ;-)
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd tv karte gesucht

    Welche sollte das sein?
    Ich habe keine gefunden die mit einer HD+ Karte funktionieren würde.
    Ich halte für meine Kunden immer ausschau nach sowas und habe bis jetzt nichts gefunden was legal ohne Modde oder Hacken funktionieren würde.
     

Diese Seite empfehlen