1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HD+TV 5/12] Wettlauf ums digitale Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In diesen Zeiten des medialen Umbruchs positionieren sich vor allem Firmen wie Apple, Google und Microsoft ganz vorne im Wettrennen um das digitale Wohnzimmer. Dabei agiert das Trio als Wegbereiter in ein neues Entertainmentzeitalter und vor allem die gewinnbringende Verschmelzung von Fernseh- und Internetinhalten spielt eine Schlu?sselrolle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: [HD+TV 5/12] Wettlauf ums digitale Wohnzimmer

    Ich werde auch in 10 Jahren noch nicht "total vernetzt" sein ;) dieses ständige "buhlen" um zahlende Kunden, hängt mir jetzt schon zum Halse raus, ich "werf" doch nicht schnell mal für jeden Sch*** ne Münze ein. :rolleyes:
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [HD+TV 5/12] Wettlauf ums digitale Wohnzimmer

    Die feuchten Träume der Hersteller! :eek:
     

Diese Seite empfehlen