1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD total bei UPC Telekabel

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von SchauGenau, 16. Oktober 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    das ist dann aber nicht voom hd paket! sondern einzelsender? und da eben der voom hd mischkanal!!!!

    hier findest du die sender die im voom us hd paket drinnen sind:

    http://www.voom.com/

    weder hbo hd, noch ng hd, noch eurosport hd!!!

    allso bitte informieren bevor du hier falsches schreibst!!!!!!

    einziges programm dass mittlerweile auf dem voom hd paket auch in europa gesendet wird ist rush hd bei sky uk!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    Das habe ich doch nie behauptet. Es ist eine spezielle fuer den Markt zusammengesschnuerte Version, genau wie das gesamte HBO Paket und das HBO HD-Programm. Warum die Aufregung..? Uebrigens ist Slowakei auch Europa, also koennte ich jetzt sagen "zuerst informieren bevor du was Falsches schreibst.."

    Im Uebrigen, verstehe ich nicht, du kannst nicht erwarten, dass Pakete/Programme die fuer den U.S.-Markt eingekauft und geschnuert werden automatisch nach Europa gelangen, oder wie meinst du das..? Neue HD Pay-TV Programme im grossen Stil fuer deutschen oder oesterreichischen Markt sind eigentlich nicht zu erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    ich habe dich so verstanden dass du behauptest dass bei upc slowakia dass voom hd paket aufgeschalten ist und das ist unsínn. und bei meiner aussage der du widesprochen hast ging es nur darum dass das voom paket nur in nordamerkika aufgeschalten ist!

    auch keine speziel zusammengeschnürte version wie du jetzt behauptest! das einzige was der fall ist, ist dass eben voom hd bei upc slówakia aufgeschalten ist. hbo hat in keiner version etwas mit dem voom hd paket zu tuen.

    nach deiner diktion wäre dann auch dass sky uk paket eine spezille voom hd paket version weil dort ja rush hd aufgeschalten ist!!!!

    und dass ist blödsinn! (nehme die behauptung zurück wenn du gegenteiliges beweisen kannst, habe dazu aber nichts gefunden!)

    und warum die aufregung? ganz einfach: mich regt es einfach auf wenn leute anderen aus prinzip widersprechen und dabei falsches behaupten und dass dann auch noch durch auch noch rechtfertigen (spezielle version!!!!!) anstatt zuzugeben dass sie blödsinn geschrieben haben.

    p.s.: hier noch link zu hbo hd http://www.hbo.com/hbohd/ da ist nichts von den voom sendern zu finden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    Sagamal geht's noch? Was fuer ein Bloedsinn? Wo habe ich gesagt, dass HBO etwas mit Voom HD zu tun hat... ? Beide sind Bestandteile eines HD-Paketes, dass man bei UPC-Slovakia (Voraussetzung UPC-Digital Cable) bestellen kann - das ist alles.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    dann schreib dass auch!

    was du geschrieben hast war zuerst (mit zitat von mir wo ich geschrieben habe dass voom hd paket nur in amerika zu empfangen ist) Oder bei UPC-Slovakia!!!

    das ist für mich eindeutig dass damit bezug auf voom hd paket gemeint ist!

    also blödsinn!!!!

    und toll dass du jetzt deine beitrag geändert hast!

    du hast sehr wohl behauptet dass es ein speziell geschnürtes paket ist!

    und wo habe ich geschrieben das ich erwarte dass us pakete in europa vollständig übernommen werden!

    allso höre auf auf mich loszugehen!

    ps. werde den weiteren blödheiten nicht mehr lesen und kommentieren da du damit auf ignorliste kommst
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    ... Selber unzusammenhängendes Zeug stammeln und andere Leute des Blödsinns bezichtigen, das ist wohl die Höhe...
     
  7. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    wie kommt upc auf die idee, voom hd einspeisen zu wollen? den sender braucht doch kein mensch. bmx radfahren und yoga und dazu in englisch. das hat man schon zur genüge...

    aber was soll upc auch machen?
    anixe hd und suisse hd trauen sie sich nicht einspeisen. schon paradox, dass ich hier im 7. bez. die beiden sender dank upc nicht sehen darf, in schwechat sind sie aber bei kabelsignal eingespeist...

    nungut, was soll man zu upcs genialer "wir nehmen alle hd sender die uns nix kosten rein"-politk sagen?

    wir wär es, mal dmax, gigatv, sf2, tcm, silverline, k1classics, axn, sat1comedy,etc an board zu holen? dann wär ich auch bereit, mehr für das plus-paket zu zahlen...

    das hatte ich schonmal alles zusammengetragen. welcher kabelanbieter was sendet. upc kam nicht besonders gut weg.

    kabelsignal bietet bspw. suisse hd, anixe hd und arte hd, die lohnenswert sind. bkf bietet anixe hd. und etliche andere auch. müsste ich wieder zusammensuchen.

    kabelsignal sendet übrigens auch sf2. echt zum in den ***** beißen, dass upc nur sf1 sendet...


    und wenn ich den dämlichen titel des threads schon les... hd total. das ist ja absurd. upc bietet so wenig hd kanäle wie kein anderer österreichischer kabelanbieter an. schon zum start von orf1hd hatten so ziemlich alle anderen anbieter deutlich mehr hd sender. jetzt - ein halbes jahr später - hat upc immer noch nur 2 im angebot. einfach lächerlich.

    ach, ich reg mich schon wieder über upc auf. ich muss das lassen. das bekommt mir nicht. wenn der teuerste kabelanbieter noch am wenigsten hd sender hat, könnte ich... ach, ich machs schon wieder... ruhig bleiben... ommmmmm... ooommmmmm....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    nur auch bei liwest und sbg hat sich seitdem die anzahl nicht erhöht und upc wird dann genausoviele hd sender haben wie diese beiden.

    und das mit sf2 und hd suisse ist ein rechtliches problem! die dürfen nicht! und diejenigien (ausser vbg) die dies in österreich machen machen dies illegal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  9. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    salzburg ag zeigt ja ebenfalls suisse hd und hat arte hd auch längstens im programm.

    ich weiß nicht, warum da immer so ein wirbel gemacht wird, nur weil sich monopolist upc wieder mal dazu genötigt sieht, 1-2 neue sender ins angebot zu werfen.

    was liwest an hd sendern anbietet, weiß ich nicht. liwest war ja damals der hdtv pionier, der etliche monate vor upc schon premiere hd drin hatte.


    @suisse hd, sf2,...
    ja, das stimmt schon. upc nimmt nur sender ins paket, mit denen sie explizite verträge haben. lt. info von upc wird aus diesem grund auch anixe hd nicht kommen, da es anixe wurscht ist, ob sie in Ö eingespeist werden oder nicht und weder ja noch nein sagen. das ist wiederum upc zu dämlich und speisen den sender nicht ein. idiotie in perfektion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    salzburg ag speist hd suisse kaum legal ein!

    wo bei arte hd die probleme sind weis ich allerdings nicht! vielleicht wollen die zuviel geld für die einspeisung.

    es heist noch lange nicht nur weil ausstrahlung von sendern über sat fta ist dass kabelgesellschaften diese sender einfach in ihr kabelnetz übernehmen dürfen.

    es muss dazu ein vertrag zwischen den sendern und dem kabelanbieter erfolgen!!!!

    was liwest im angebot hat siehst du ein paar meldungen oberhalb (in beitrag 19 habe ich die sender von liwest und salzburg ag angeführt)