1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD total bei UPC Telekabel

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von SchauGenau, 16. Oktober 2008.

  1. SchauGenau

    SchauGenau Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    tja, hat länger gedauert und is nicht so viel, aber ab mitte dezember gehts los mit drei neuen hd-kanälen bei upc. kein pay-tv. pluspaket wird aufgestockt.

    man darf gespannt sein, obs wieder nur eine leere versprechung ist, oder tatsächlich was wird. wobei ich an letzteres glaube, da in den letzten wochen intensiv die übertragung von zusätzlichen hd-kanälen getestet wurde.
     
  2. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    na lass mich raten: arte hd, anixe hd und vielleicht noch eins festival hd (gibts ja wieder im dezember)

    das wär ja mal eine "überraschung". wäre auch eine frechheit, wenn man dafür zahlen müsste

    und premiere hd + discovery hd gibts weiterhin nicht. gut, dass ich upc los bin und sat hab
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    eher "Astra HD" als drittes..ist so nen Testkanal
     
  4. SchauGenau

    SchauGenau Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    euros**** hd
    ar** hd
    v**m hd
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    und warum schreibst es nicht aus!!!

    v**m steht für voom hd, die anderen beiden sind wohl eh klar mit eurosport und arte hd!

    mal sehen ob deine ankündigung diesmal stimmt!
     
  6. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    ich frag mich warum arte, anixe und astra hd+ in jedem anderen österr. kabelnetz eingespeist werden, nur nicht bei upc...gut, astra kommt jetzt, aber warum gibt man diese fta-sender nicht 1:1 weiter?

    dieses voom hd steht ja für ein network, was wird dann von denen eingespeist? nicht doch etwa voom hd movies?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    nein es wird wahrscheinlich die selbe version wie bei sky und c+nordic eingespeist. ist nur ein mischprogramme OHNE serien, filme und live sport.

    programm kannst z.b hier finden: http://www.canaldigital.se/TV-guide/Post.aspx

    nur in usa und glaube auch kanada ist das voom hd paket zu sehen.

    in welchen kabelnetzen werden den anixe hd, arte hd und astra hd+ den eingespeist? soviele können es nicht sein (wohl nur kleinere private)
     
  8. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    naja die salzburg ag zB, liwest auch oder?

    voom ist dann wieder nur englisch oder? ich traue es upc zu auch eurosport hd in englisch einzuspeisen, dann sind von 4hd sendern 3 auf englisch. warum man nicht premiere+disc hd anbietet versteh ich nicht
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    ja wird wohl englisch sein. wird wohl damit zusammenhängen dass premiere dafür die normalen preise haben will und wohl kaum jeamand für die 2 hd sender zahlen würde. zumindest derzeit bei dem angebot was die beiden sender so bringen!

    ausserdem hat ja upc schon den konkurrenten ng hd an board!

    dass sind die hd programme bei liwest

    • ORF HD
    • Suisse HD
    • Luxe.TV HD
    • Discovery HD
    bei salzburg ag

    • ORF1 HD
    • HD suisse
    • arte HD
    Von Premiere (Abo erforderlich):

    • Premiere HD
    • Discovery HD
     
  10. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD total bei UPC Telekabel

    Oder bei UPC-Slovakia, dort hat's HBO HD, National Geographic HD, Voom HD und Eurosport HD