1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Tests im türkischen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von emguec, 15. September 2007.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    nix zu danken,gern geschehen... ;)

    ich hab bisher nix mit logo gesehen...liegt vielleicht auch daran,das ich mich noch nicht so intensiv mit diesem kanal beschäftigt hab...

    wie Tiger02 bereits sagte wird immer wieder das selbe spiel gezeigt...
    ich glaube aber nur ein paar minuten...
    welche mannschaften da genau spiel(t)en kann ich dir leider nicht sagen... :)
     
  2. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    Ach so, wenn nur wenige Minuten von Spiel gezeigt werden, kann es sein, dass man kurz ein beliebiges Spiel mit einer HD-Kamera gefilmt und zu Testzwecken zusammen mit anderen Inhalten in Endlosschleife sendet.

    Mal sehen, wie lange der Kanal offenbleibt ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    da sind aber deutliche komprimierungsartefakte zu sehn ! und ich meine NICHT die interlacing-artefakte !
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    liegt nicht am sender,sondern eher an meinem equipment mit dem ich auf die schnelle diesen letzten shot gemacht hab...
    sollte ja auch nur als beweis dienen,das der sender noch fta ist... :)
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    Alles ein bisschen Schnee von gestern. Diese Tests gibt es seit dem 10.Juli 2007. Ich darf einfach mal auf die HDTV-News unter HD+TV hinwiesen.
    PS: Auch auf dem unverschlüsselten Testkanal, der jetzt die Kennung HD Test hat, ist schon kompletter Live-Fußball mit dem Logo LIG TV übertragen worden.
     
  6. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    @Hendrik, @Scholli, ich weiß nicht wie Ihr das macht, bei mir werden drei Kanäle eingelesen, alle drei, auch HD Test werden als verschlüsselt mit Ideto u. Cryptoworks gekennzeichnet. Sobald ich auf einen dieser Kanäle gehe hängt sich der Receiver auf.
    Gruß Tiger
     
  7. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    Bei mir fehlen die Kennungen (Sind also "Kennungslos" wie die Premiere Optionsfeeds) und alle 3 verschlüsselt.
    Mit dem Homecast HS5101.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HD-Tests im türkischen Fernsehen

    Ja, z.Z. hängt sich der humi auch bei mir auf allen drei Kanälen auf. Hier hat der EZY die Nase vorn. Den HDTest-Kanal öffnet er nach etwa 30 Sek. Dafür lädt der aber einige andere HD-Feeds nicht mal ein...