1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von deepy, 13. Mai 2012.

  1. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    Anzeige
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

    das würde mich auch mal interessieren! :winken:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2


    Bei dir ist wohl Stau im Gehirn !

    Trotzdem postest du immer absichtlich diesen Blödsinn.

    Ich habe dir schon mehrfach erklärt das OHNE Werbung die GEZ Gebühr ca. 1,20 Euro höher wäre als sie aktuell ist !


    Im Ergebnis sind die ö.r. Sender also immer noch billiger als der Private Werbemüll.

    Ist ja auch kein Wunder, die ö.r. Sender arbeiten nicht gewinnorientiert.


    DAS SIND SIE JA, MANN-O-MANN:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

    FALSCH !

    Wenn du sky Welt für 16,90 Euro abonnierst sind da NEUN HD Sender inklusive !

    Sky Preise | Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de

    Für die Privaten von HD+ zahlst du umgerechnet monatlich rund 20 Euro im Supermarkt und dann nochmal 50 Euro jährlich für die HD Variante mit identischem Inhalt .

    Soviel auch zu Bananajoes Behauptung HD+ wäre ein günstiges Angebot.

    Da ist es halt auch kein Wunder das sky rund 50 % mehr neue Kunden gewinnen kann als HD+, die haben einfach das bessere Angebot im Portfolio :winken::D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

    Delete Taste klemmt wohl, war ein Doppelposting , sorry
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2


    hallo,
    einigen wir uns auf unendschieden.:D
    mfg
     
  6. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2


    hallo,
    warum sollten die auch gewinnorientiert arbeiten, wenn wären 80% der ör schon lange weg vom fenster.
    bei den unsummen an gez und trotzdem pleite beim hd ausbau, sehr bedenklich.
    milliarden von euro werden da im programm und wasserkopf versenkt, sehr bedenklich.
    15 eur, mehr sind ör sender nicht wert im monat
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

    Auch wenn eh nichts derartiges passieren wird - ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird. Seit 3 Seiten ist hier wieder nix anderes als die elende Grundsatzdiskussion zu lesen, bei der sich alle nur wieder ankeifen.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

    kann mich nur wiederholen,

    wieviel Prozent des Kaufpreises geht an die Privaten? Nicht nur, dass ständig gesagt wird, man zahlt an der Kasse und deswegen ist HD+ teuer, nun wird sogar von 20€ pro Monat geredet^^

    das interessiert mich jetzt wirklich, gibts da ne quelle und mehr infos?
     
  9. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2

    Zu diesen konkreten Zahlen hätte ich auch gerne nähere Infos! Einen Prozentwert hätte ich noch verstanden, z.B.: im Schnitt sind 5% des Produktpreis bei Schuhen Werbekosten oder sowas. Aber die konkrete Summe, die als allgemeingültiger Fakt verkauft wird, kommt mir vor als wäre sie frei erfunden. Aber ich lasse mich da gerne mit Fakten überzeugen, falls mir jemand welche nennt, würde ich mich freuen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Testkanäle 1/2/3 auf 19,2


    Natürlich gibt es dafür eine Quelle.

    Du brauchst nur die Werbeeinahmen der großen Privaten zu addieren und dann durch die GEZ-Haushalte zu teilen.

    Hier in irgendeinem Thread war einmal eine Tabelle darüber, da konnte man die Summe dann leicht errechnen ;)
    Dreisatz GEZ Zahler - GEZ Einnahmen - Werbeeinnahmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2012