1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD suisse Audio-Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von l84tsky, 13. Juni 2010.

  1. l84tsky

    l84tsky Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich musste vor zwei Wochen meinen Receiver zur Reparatur schicken. Seit Freitag hab ich ihn wieder und eigentlich läuft bis auf eine Sache alles wie es sollte. Diese eine Sache ist HD suisse und seine verschiedenen Audio Streams. Normalerweise sind diese ja Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Ich kriege allerdings anstelle des Englischen Streams nochmal den Deutschen. Es ist nicht so, dass der vierte Stream "Englisch" heisst, wie es sollte, und ich einfach den Deutschen höre. Es steht wirklich auch zweimal Deutsch da.

    Kann es sein, dass es nicht an meinem Receiver liegt und sich das früher oder später wieder berichigt, oder muss ich annehmen, dass meine Box zwar wieder läuft, ich aber nun wieder ein anderes Problem habe am Hals habe?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: HD suisse Audio-Problem

    Hab ich hier auch;)Hat also HD Suisse verbockt;)
     
  3. l84tsky

    l84tsky Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD suisse Audio-Problem

    Gut zu wissen.

    Bei den WM-Spielen war der Stadionton ohne Kommentar nicht zu hören auf dem vierten Stream. Bei der Serie die gerade läuft höre ich jetzt allerdings den engl. O-Ton. ;)

    Jedenfalls danke!
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.154
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: HD suisse Audio-Problem

    Auf dem vierten Stream wird in Dolby Digital 5.1 (Deutsch) gesendet wobei auf den anderen 3 Streams nur Stereo läuft. Daher hat man keinen Platz mehr für nur Stadionton. Naja nur Tröten hören wär auch nicht so super.
     

Diese Seite empfehlen