1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Smart TV Demokanal

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von uweber1980, 3. September 2012.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Versetz Du Dich doch mal in die Lage, das Du einfach Kohle über Werbung bekommst, irgendwelchen ******* sendest und Dein Arbeitsplatz ist gesichert.
    Ich kann mich total ärgern, das mir das nicht eingefallen ist.
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Kann man das dann so interpretieren, daß das Geld der Dauerbezahlfreunde zwar gern genommen wird, deren persönliche Interessen dagegen nebensächlich sind für die Protagonisten der HD+ Plattform ? ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Noch besser ist es wenn man "nebenbei" noch eine Servicepauschale kassiert und mit der adressierbarkeit der Zuschauer abkassiert;)
    Aber irgendwann macht das Gewissen nicht mehr mit:rolleyes:
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Genau so ist es. Man ist auf deren Bezahlbereitschaft nicht angewiesen.

    [POLEMIK]Dann holt man sich Fachkräfte aus der Bankwirtschaft, da stehen ja einige aus sogenannten "Pleitebanken" zum Recycling zur Verfügung, die keine derartigen Gewissensprobleme haben.[/POLEMIK]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Du hast es immer noch nicht verstanden, es geht nicht darum dass die Privaten zusätzlich Geld scheffeln wollen, es geht einfach darum wie mit dem Kunden umgegangen wird. CI+ abschaffen und ehrlich sagen es handelt sich um PayTV dann lässt sich weiter reden.

    Den Kunden aber als kompletten Vollhorst hinzustellen und seine HD+- Geschichte verkaufen zu wollen ist halt der falsche Weg. Mit offenen Karten spielen, ist im Geschäftsbereich immer angesagt, vor allem wenn man Geld verdienen will.

    Wenn ich auf E-Bay ein gebrauchtes Handy verkaufe und es ein fetten Kratzer im Display hat muss ich es halt erwähnen, erwähne ich es nicht im Text dann brauch ich mich auch nicht wundern wenns später Probleme gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Robert vergleicht und bewertet die Restriktionen von Sky und HD+.
    Grundsätzlich rät er aber von beiden Plattformen ab - dafür gibts sicher kein Geld von HD+. :eek: