1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Smart TV Demokanal

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von uweber1980, 3. September 2012.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    :D Ist klar, HD+ möchte HD vorantreiben, ist klaaaaaaaaaaaaaaaaaar :eek:
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Wenn Du mal einen zweiten Gedanken daran verschwenden magst: Die Kunden von SES-ASTRA sind die Sender. Speziell bei den deutschen Privatsendern war die Bereitschaft, ein dauerhaftes HD-Angebot zu senden, immer noch äußerst gering, da hinkte man der internationalen Entwicklung deutlich hinterher. SES-ASTRA sollte also bei den deutschen Privatsendern HD "vorantreiben", und das ist ihnen mit HD+ ja auch gelungen. Ob das auch bei den Zuschauern HD vorantreibt, ist eine andere Frage - nur sind die Zuschauer eben weder Kunden von SES-ASTRA (außer den HD+ Kunden, aber bei denen ist es ja dann "vorangetrieben") noch von den Privatsendern, deshalb stehen deren Wünsche prinzipbedingt nicht im Vordergrund.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    So so, ein HD+ Demokanal. Naja Demokanäle haben zuweilen ein Gutes, sie verschwinden meist nach gewisser Zeit. Werde ich nur nicht mitbekommen, sei es drum.
    Aber die Kundschaft die einfach nur fernsehen tut, stellen die Kiste hin, machen einen (Erst)Suchlauf und fertig. Danach meist nur, wenn einer der gewohnten Kanäle nicht mehr sendet. Also denke ich der sendet zum Glück so vor sich hin, ohne weiter Beachtung. Was gut so ist/wäre.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Schon wieder einer der HD+ schön redet und verharmlost. :confused:

    Ich hab gestern schon das Auftreten von Maxel kritisiert, siehe dazu: die Wahrheit über HD+

    Tom hat sich zu Wort gemeldet und darauf hingewiesen dass in seinem Land die Leute mit der zertifizierten Sky Hardware ganz zufrieden sind. Dort werden allerdings auch 1,5 Terabyte Festplatten eingebaut: 1 TB zur Verfügung des Users und 0,5 TB für Sky Anytime.

    Tom sagt ganz klar dass Vorspulsperren inakzeptabel sind und in seinem Land auch nicht durchsetzbar sind.

    Sky UK hat auf Sky 1, Sky Atlantic und Sky Living jede Menge Unterbrecherwerbung.

    Was du schreibst sind also Luftblasen die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Du redest HD+ schön und verharmlost die Schikanen.

    Ich bitte dich, das zu lassen.

    Bei HD+ handelt es sich um einen deutschen Alleingang. Haupt-Bösewicht RTL will Restriktionen einführen, die es in keinem anderen europäischen Land gibt.

    Das kann man nicht oft genug an den Pranger stellen und kritisieren.

    Wenn Robert das nicht paßt, soll er keine Spam-Beiträge schreiben, sondern Fakten liefern:

    Wer hat in Europa außer HD+ noch eine Vorspulsperre?

    Wie relevant ist die Vorspulsperre für den Benutzungskomfort eines Festplatten-Receivers?


    Das sind doch die beiden entscheidenden Fragen, wo Robert gerne ausweicht und Nebelbomben abwirft. Robert versucht jeden Tag davon abzulenken dass in ganz Europa nichts gibt was so schlimm ist wie HD+.

    Zu Roberts Auftreten im Forum: ich persönlich wäre lieber arbeitslos, als dass ich Geld annehmen würde von einer Firma, die von mir verlangt, dass ich das Volk verdummen soll und so eine widerliche Abzocke und Gängelei schön reden soll. Das ist für mich eine Frage der Ehre.

    Wäre ich Robert, würde ich mir Gedanken um meine Zukunft machen. Vielleicht wird man am Ende seines Lebens ja doch von einer höheren Macht gefragt, wie man seine Ressourcen genutzt hat. Dann möchte ich nicht eingestehen müssen, dass ich des schnöden Mammons wegen meine Mitmenschen verraten und in die Irre geführt habe.

    Ich denke wenn Robert ein anständiger Mensch ist sollte er sich einen anderen Job suchen. Oder eine Therapie machen und dabei klären, welche Faktoren ihn daran hindern, in einem anderen, ehrlichen Job erfolgreich zu sein.

    Denn eigentlich hat Robert was drauf. Warum er sich für diese Volksverdummung zu Gunsten von HD+ hergibt, ist für mich eines der großen ungelösten Geheimnisse in dieser virtuellen Online-Welt, die sich Digitalfernseh-Forum nennt. :rolleyes:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Immer offen gegen Pay-TV nörgeln und hinten herum immer wieder dieses versteckte, suggerierende Pro HD+ Gesülze! :LOL: :eek: :mad: :rolleyes:
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Das "suggeriert" aber auch nur Dir und den anderen fanatischen HD+ Gegnern hier im Forum etwas. Normal denkende Menschen lesen das, was es ist - eine (er)nüchtern(d)e Einschätzung der Hintergründe, ohne Wertung. Die negative Wertung erfolgt bewusst dezent im letzten Satz, weil ich mich hier deutlich von dem Niveau der reinen "Parolenbrüller" distanzieren möchte, die ohnehin mit jeder fundierten Auseinandersetzung hoffnungslos überfordert sind und in bester extremistischer Manier nach dem Motto: "Kapier' ich nich', also hau' ich drauf!" vorgehen. Wobei ich nicht verstehe, warum diese Leute sich ausgerechnet über das Niveau bei RTL auslassen, aber vielleicht gibt es in den Untergeschossen noch mehrere Ebenen, die aus der Distanz wie eine erscheinen...
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Ausgezeichnete Selbstbewertung, Respekt! ;):winken:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Das HD+ System nüchtern betrachtet ist kompletter Murks. Das lässt sich einfach nicht abstreiten. Geld für eine HD Version eines SD FTA Senders zu verlangen ist PayTV. Es den Leuten aber als "Servicepauschale" zu verkaufen ist einfach Murks. Dann die Sender mit CI+ zu verunstalten ist ebenfalls Murks. Wie man sieht ist HD+ einfach nur Murks.

    Jeder klar denkende Mensch wird am Ende auf das selbe Fazit kommen.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Es gibt immer mehr als eine Sichtweise. Und wer Zusammenhänge verstehen will, sollte alle betrachten... Versetz' Dich doch mal in die Lage eines Programmveranstalters, der die Wahl hat, eine HD-Ausstrahlung auf eigene Kosten oder mit zusätzlichen Einnahmen auf die Beine zu stellen. Würdest Du da als "klar denkender Mensch am Ende auf das selbe Fazit kommen", dass zusätzliche Einnahmen "kompletter Murks" sind...?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ Smart TV Demokanal

    Ich gebe Dir in sofern Recht, daß Anbieter natürlich darauf aus sind, maximalen Gewinn zu generieren. Über werbefinanziertes Free-TV z.B. oder über Pay-TV-Gebühren. Im Falle aber der Vorgehensweise der Privatsender über HD+, das kann man getrost als kompletten Murks bezeichnen!