1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD SKY geeigneter SAT Receiver mit Durchschleifmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von omraiwilli, 20. Juli 2010.

  1. omraiwilli

    omraiwilli Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und besitze schon seit langem einen Sat Receiver, der eine Durchschleifmöglichkeit für meine PC interne TV Sat PCI Karte hat.Welcher Receiver bietet mir das Gleiche nur dazu : Sky geeignet in HD Qualität.ich möchte nun wegen meiner Schädelverletzung auf HD umsteigen,da dieses Qualität sehr gut für meine Augen ist und gewisse Filme oder ähnliches auf PC Festplatte speichern.
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: HD SKY geeigneter SAT Receiver mit Durchschleifmöglichkeit

    Also du möchtest einen Satreceiver bei dem du das Signal zu deinem PC zum aufnehmen durchschleifen kannst um das dann aufzunehmen (gleichzeitig aufnehmen und schauen an den verschiedenen Geräten geht ja nicht - und aufnehmen von Sky Programmen am PC ist eh nicht einfach).

    Warum nimmst du nicht einfach einen HD Receiver mit integrierter oder angeschlossener Festplatte? Macht die Sache deutlich einfacher. Möglich wäre da z.B. der Edision Argus VIP2, die Vantage HD Reihe (obwohl die bei Sky HD angeblich noch ein paar kleinere Probleme hat) oder ein beliebiges Modul mit Unicam. Klar, du kannst auch einen zertifizierten Receiver nehmen, machts aber deutlich unangenehmer.
     
  3. omraiwilli

    omraiwilli Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD SKY geeigneter SAT Receiver mit Durchschleifmöglichkeit

    Danke für die prompte Antwort.Prinzipiell geht das mit dem Sat Receiver und eigener Festplatte in Ordnung.Es stören mich bestimmt auch nicht die Sky Filme oder Dokus,die ich direkt auf der receivereigenen Festplatte aufnehmen werde.Es werden die Programme aus den anderen privaten Sender sein,bei denen ich immer die Werbung ausgeschnitten und dann auf DVD-RW gebrannt habe.Mich nerven die Werbungen.Ich habe schon ein Auge auf einen Sky zertifizierten Humax Receiver geworfen.Lt. Bedienungsanleitung soll der durchschleifen können.Der Mann von der Technik sagte mir,das wäre ein analoger Ausgang, was ich mir bei einem F-Stecker durchaus nicht vorstellen kann.Oder seht Ihr das anders?
     

Diese Seite empfehlen