1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ setzt nur noch auf CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Matty06, 22. Februar 2012.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

Reicht doch.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Falls hd+ erfolgreich wird, wird das aber irgendwann nicht mehr reichen...

Einnerfolg von hd+ setz t nunmal auch den örr in verschlüsselungsdruck.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Daran glaube ich noch nicht.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Man könnte sich aber nunmal auch diese zukunft vorstellen. So das man beim kauf, gerade von allinone geräten, auch den worstcase berücksichtigt.

Ein ci schacht bringt dir ja keine nachteile...

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warum soll ich Geld für eine Baugruppe ausgeben, die ich nicht nutzen werde?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann darfst du dir gar keine neue Technik anschaffen. Überall ist irgendwas drin was man nicht braucht.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja die 3,50€uro wirsd Du aber noch übrig haben, oder?:rolleyes:
    Warum fragsat dann überhaupt in einem HD+ Forum wenn du die Sender dann doch nicht haben willst?

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Weil wie gesagt, es durchaus sein kann, dass man alles verschlüsselt.

Willst du dann auf tv verzichten? oder wieder unsummen un ein neues allinone gerät investieren?

lieber jetzt wenige €s investieren und zukunftssicher sein.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es gibt ja noch QVC HD, HSE24 HD und sonnenklar.TV HD, die sicher nicht verschlüsseln. Außerdem sind da noch viele bunte Texttafeln auf Hotbird und Astra verteilt. :rolleyes:

Diese ganze "Ich geh am 2.5. einkaufen"-Aktion hab ich sowieso noch nie verstanden. Das einzige was man ab dem 30.4. braucht ist ein digitaler Sat-Receiver, der Rest funktioniert noch genauso wie vorher. Nur robiH scheint das irgendwie alles etwas anders zu sehen als die anderen Leute hier. :D
    Man muss es ja auch nicht verstehen, nur lieber robi lass dir gesagt sein: Stell dir besser gute einzelne Geräte, die du beliebig kombinieren und austauschen kannst hin, als so ein All-In-One-Gerät mit dem du beim kleinsten Problem evtl. für mehrere Wochen ganz ohne Fernseher und ohne PC dastehst. Dass es sowas auch dann als Leihgerät gibt bezeweifel ich nämlich. Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Kauf dir besser einen gescheiten Fernseher mit CI+, das du ja nicht nutzen musst, dazu einen externen Receiver mit USB-Aufnahmefunktion oder interner HDD (ob FTA oder mit CI spielt ja keine Rolle) und einen Blu-ray Player. Da bekommst du einen größeren Bildschirm und bessere Geräte für weniger Geld. Wenn du schon alles auf einmal ausmisten willst, dann investier lieber wirklich in gute Einzelgeräte als in eine durchschnittliche All-in-One-Lösung über die du dich irgendwann sicher ärgern wirst. Es ist nur ein gut gemeinter Rat.

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Man muss ja nicht auf TV verzichten, aber man kann filtern was man schaut.
    Ich schaue keine Privaten, was aber kein Verzicht sondernd ein Zeitgewinn darstellt.

Dann kann man sein Programm auch sehr gut mit DVD, Blu-Ray und Internet zusammenstellen.

All das entscheiden wir.