1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hd Sendungen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von derneue2005, 7. September 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hd Sendungen

    Warum wartest du dann nicht einfach bis die Sender normale senden, ohne Restriktionen und das man nochmal bezahlen muß ?
    Bei den 55 Euro bleibts eh nicht, Preiserhöhungen sind schon angekündigt.


    Es gibt ja keine Vorteile !


    Wenn man das selten genutzte native HD Bild mit den ganzen Nachteilen wie jährliche Gebühren, neue Receiver nötig und massive Einschränkungen dem gegenüberstellt kommt unterm Strich ein dickes Minus raus :winken:


    Wo werden denn auf der Astra Seite die massiven Einschränkungen "beworben" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hd Sendungen

    Das Video beleuchtet HD+ aus Sicht eines Konsumenten...
    Und für diesen gibt es nur die HD Auflösung als Vorteil und diese wird ja erwähnt :eek: .

    Wenn man das Video ohne Vorreflektierung beachtet ist es ein stinknormales Aufklärungsvideo und kann durchaus eine Entscheidungshilfe sein...

    Als Konsument ist es mir z.B. ****** egal, ob die Sender durch HD+ 5 % weniger Rechtekosten haben etc...


    Aber auch witzig zu sehen, wie du Fakten mit "blubbern" abschmetterst :eek:
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hd Sendungen

    Es gibt keine Vorteile?? Aha.. Das nenn ich mal ne objektive Haltung..

    Und alles über HD+ incl. der Einschränkungen kannste hier nachlesen: Fragen zu HD+ |
     
  4. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hd Sendungen

    Also nochmal.Ich kaufe keinen Hd+ Receiver sondern eine Dreambox.Somit stören mich die Restriktionen nicht.Pay Tv brauche ich nicht(daher auch kein Sky) daher werde ich nicht mehr als die 50 Euro zahlen im Jahr.Das geht für mich in Ordnung da ich ja die Gez spare :)
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Hd Sendungen

    Die GEZ sparen? Durch die Dream?
     
  6. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hd Sendungen


    Nicht durch die Dream.Sondern durch Weigerung diese zu zahlen :)Ich habe ja keinen Fernseher.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Hd Sendungen

    Erzähl du mir doch als Objektiver und kritischer HD+ Zuschauer wo genau die Vorteile bei HD+ liegen?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hd Sendungen

    Aber wenn du die Dream hast dann hälst du doch ein Gerät zum Empfang bereit. Und auf irgendwas musst du dir ja auch die Signale von der Dream anschauen. ;)
    Damit wärst du meiner Meinung nach dazu verpflichtet GEZ zu zahlen, kann aber auch sein dass ich mich irre. Vielleicht kennt sich da jemand anders besser aus. Aber wenn du nur aus dem Grund weil du kein Fernsehgerät hast keine GEZ zahlen müsstest dann bräuchten Nutzer einer TV-Karte im PC das ja auch nicht zu tun. Ganz so einfach ist das also sicher nicht.
     
  9. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hd Sendungen


    Die Dream kann man zu vielen Sachen gebrauchen nicht nur Fernsehen.Aber ich meinte das mit dem Fernseher natürlich ironisch.