1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Senderpaket

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von avd700, 11. Juli 2019.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Seh ich ganz genauso. Eine gute HD Quali reicht MIR vollkommen aus!
     
    Discone gefällt das.
  2. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für Film und Serien reicht mir HD auch, aber bei Fussball..nö, hier will ich 4K!
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was sieht man denn beim Fussball in 4K mehr, was man in HD nicht sieht?
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grashalme.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und Spieler Rotze.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na wenn das dann kein Agument für eine 4K Anschaffung ist!:ROFLMAO:
    Dann mal viel Spaß bei Grashalme und Spieler Rotze schauen.:D
     
    knuffile, Nelli22.08 und DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man mag zu HD+ stehen, wie man will. Dass mit Travel XP 4K das einzige 24/7-Programm in dieser Auflösung aus dem Angebot verschwindet, ist wirklich bedauerlich.
     
    Peter321, stef5, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.
  8. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Allein die Frage schon zeugt von absoluter Inkompetenz!
    Qualität ist egal - Hauptsache der Ball rollt.
    Wer so eine Frage stellt, ist vermutlich auch DAZN-Glotzer.
    Solchen Nutzern können selbst Ladekreise nichts anhaben.:p
     
    voller75 und Hallenser1 gefällt das.
  9. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ihr sagt also UHD wird untergehen wie damlas mit 3D? Janein, in Deutschland kommt man einfach nicht in die pötte, andere Länder sind schon lange in HD und sogar UHD weit voraus. Deutschland macht sich schon mit den Aufschaltungen in SD alles kaputt, weil für HD einfach die Kosten zu gross sind und nicht weiter entwickeln wird, weil Anbieter und Co. auch noch Geldgeil sind. Es stockt einfach.

    Ich sage UHD braucht noch mehr Zeit, es wird zwar nicht untergehen aber er wird HD nie und nimmer überholen, meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2020
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Oh da bist du aber total auf dem Holzweg und es hat nichts mit Inkompetenz zu tun wenn ich kein Fussball schaue!
    Ach und auch das ich dieses DAZN Glotze, da bist du wieder auf dem Holzweg!
    Ob der Ball rollt oder nicht, geht mir vollkommen am Allerwertesten vorbei!
    Soviel zu deiner Prognose meines Sehverhaltens!:p