1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD + Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcbfan, 1. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD + Sender

    Sehe ich ähnlich,naja das Jahr werde ich mitnehmen und schauen ob sich daran was ändert.Wenn nicht war es das am ende Mai 2012 bei mir mit HD+.
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD + Sender

    Warum sind eigentlich viele immer noch der Meinung, dass das + in HD+ für einen Mehrwert steht. Die Anzahl der Unzufriedenen alleine in meinem Kollegenkreis, die nach dem Kauf des so tollen neuen Receivers mit HD+-Karte von den Restriktionen völlig überrascht sind, kann ich schon gar nicht mehr zählen.

    Verlängern will von denen zumindest niemand nach den "kostenfreien" 12 Monaten...

    Ob sich Sky mit dieser Kooperation einen Gefallen tut, ist für micht zumindest fraglich...
     
  3. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD + Sender

    Die Bildqualität ist trotz des geringen Anteils nativer HD Sendungen schon besser,wäre diese Gängelei nicht hätte ich wohl mit den 50€ jährlich nicht das ganz grosse Problem.So ist jeder cent zu viel den HD+ verlangt.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD + Sender

    Wer auf zertifizierte Lösungen setzt, erhält was er verdient :D

    Sorry - musste aber jetzt mal sein. Ich kann jedenfalls alles aufnehmen was ich will und Timeshift bis zur Festplattenbegrenzung nutzen.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: HD + Sender

    Unicam oder Dream sei dank
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: HD + Sender

    @emailer: Auf Sky bezogen erfüllt mein Sky+ Receiver exakt das, was ich will .... die Privaten schauen wir eh kaum (realistisch ca. 5%) ... schon deshalb würde ich dafür nix zahlen. Kostenfrei hätte ich es ein Jahr "mitgenommen" ... aber: Wenn überhaupt, nehmen wir Sendungen auf und sehen sie später ... da das nicht geht ... "Sch**ßt der Hund drauf!" :D
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD + Sender

    Weder noch - hätte nicht gedacht, dass mein altes Diablo light sich noch einmal so wieder bezahlt macht. ;)
     
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: HD + Sender

    Okay
    dann gibts als dritte Variante das Diablo.

    Mit der HD01 oder HD02?
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD + Sender

    mit meinem "alten" Ferguson von 2007 gehts auch, V13 im internen Kartenleser. Aufnahme über USB.
    Zwar ist Timeshift da nicht besonders komfortabel - aber das brauch ich nicht.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD + Sender

    Es gibt zig andere Varianten! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.