1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Brezensalzer, 7. Mai 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Sender

    Hi,

    kein Wunder, hätten wir Dir vorher sagen können....

    Gruß
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: HD Sender

    Na dann viel Spaß mit dem Receiver. Den hättest du dir lieber bei Sky holen sollen.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD Sender

    beim Sky+ Receiver werden Karte + Receiver "verheiratet", Aber die Sky+ Receiver die bei Ebay vertickt werden, dürften eigentlich gar nicht verkauft werden, weil es sich bei den Sky+ Receivern um Leihgeräte handelt, die am Ende des Vertrages an Sky zurück geschickt werden müssen. Also sind die Verkäufer eigentlich gar nicht Eigentümer des Gerätes.
     
  4. Brezensalzer

    Brezensalzer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Sender

    Heißt das, ich darf den gar nicht haben und muss den zu Sky schicken?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Sender

    Zum Händler zurück.

    Du fässt aber gern in die ******* beim Kauf.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Sender

    Hi,

    naja, nun nicht päpstlicher als der Papst sein, nicht du hast etwas "verbotenes" getan, sonder der ebay-Verkäufer.

    Hast du noch Rückgaberecht ? Dann schick ihn zurück....Widerruf gemäss Fernabsatzgesetz.
    Wenn schon zu spät, dann schreib den verkäufer an und teile Ihm mit, das der Receiver nicht die zugesicherten Eigenschaften hat (Aufnahme) und mach Ihm Druck.

    Gruß
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Sender

    Inzwischen schreiben aber schon viele Verkäufer der Sky+Receiver in die Auktion rein, dass Sky nicht aufgenommen werden kann. Das solltest du zuerst mal prüfen!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Sender

    ....selbst dann kann man es mit etwas "Druck" versuchen, da das Gerät ja eigentlich zum Verkauf nicht existiert und somit eine schleierhafte Vergangenheit haben muss. z.b. damit drohen, SKY über den Verkauf zu informieren.
    Ist natürlich nur eine Finte, SKY interessiertdas sicher kaum.

    Aber vielleicht kann man den Verkäufer trotzdem zur Rücknahme bringen.

    Gruß
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: HD Sender

    Da sei dir mal nicht so sicher... Natürlich interessiert das Sky... Sowas wird Strafrechtlich verfolgt... :winken:
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Sender

    In der Theorie,.....praktisch wohl kaum, sonst würde man inzwischen wohl kaum noch Angebote auf ebay finden.

    Und das von gewerblichen Verkäufern, neu und mit Rechnung.

    Also hör mir auf mit "strafrechtlicher Verfolgung". Bei Sky ist man schon froh, wenn man sich auf dem Weg zur Toilette nicht verirrt......

    Gruß