1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender spinnen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von dast, 19. Oktober 2012.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD-Sender spinnen

    ganz einfach, es geht hier um eine defekte sat anlage, und das er daher die einschränkung hat nicht alle kanäle gucken zu können und nicht um die einschränkungen der HD+ sender, also lass das thema bitte hier im thread sein, gibt genug andere Threads wo das thematisiert wird!
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender spinnen

    Meine Antwort bezog sich darauf das er TV OHNE Einschränkungen sehen wollte wie er selbst sagt.

    Dein HD+ habe ich BEWUSST ! mit KEINEM WORT ERWÄHNT !

    Einige HD+ Kunden , oder Gegner wie du leiden wohl schon unter Verfolgungswahn oder wie soll man sich das solnst erklären ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender spinnen

    Und das ohne Einschränkungen bezog sich auf die Möglichkeit zum Empfang der Sender..deswegen waren deine Ausführungen zu den Restriktionen die du Einschränkunegen genannt hast fehl am Platze
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender spinnen

    Gehören defekte Sat-Anlagen nicht doch eher in´s Sat-Unterforum ? ;)
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD-Sender spinnen

    Aber eben nicht explizit nur auf die Einschränkungen der HD+ Sender :winken:

    Warum habe ich wohl nicht geschrieben ...und dann willst du die HD+ Sender sehen...

    Das er auch Problme mit den sky Welt HD Sendern hat hast du nicht gelesen .

    Ich habt echt Verfolgungswahn, ihr HD+ Kunden und Gegner die HD+ schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012
  6. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Sender spinnen

    lol, ich leider unter verfolgungswahn, der war gut:))

    ich glaube eher du leidest unter verfolgungswahn, denn im jeden Thread wo auch nur HD erwähnt wird, kommst früher oder später DU und spammst ihn mit ddem anti HD+ zeug zu, auch wenn das mit dem Thread thema nix zu tun hat.

    und wie gesagt hier geht es nicht um HD+ einschränkungen in dem Thread, also ist dein kommentar vollkommen sinnlos und fehl am platz, auch wenn du das warscheninlich nie verstehen wirst, aber darum gehts auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Sender spinnen

    So sieht es aus.
    Der technische Empfang der Sender hat nichts mit den Einschränkungen beim betrachten der Sender zu tun.

    Dieses mal muss ich dem Maxel recht geben.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anlage defekt?

    Wer sagt dass die Anlage defekt ist? Kann es ein Feature von Sky sein? :rolleyes:

    Was hat der TE für einen Sky Receiver? Vielleicht einen Festplattenreceiver mit Twin Tuner und Sky Anytime? Wenn nur 1 Kabel von der Antenne in die Wohnung führt kann so ne schicke Kiste eigentlich nicht richtig funktionieren.

    Was ist denn mit Free TV Sendern wie Tagesschau 24 und Eins Plus? Sind die von der Störung betroffen? Vertikale Sender?

    Tausche doch den Sky Receiver gegen einen billigen No-Name Receiver und sag uns ob Tagesschau 24 immer noch gestört ist.

    Die Vermieterin wird dir was husten wenn du dich unerlaubt an der Antenne zu schaffen machst obwohl ein Bedienfehler deines Sky Receivers vorliegt den du selber zu vertreten hast. :p
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD-Sender spinnen

    Kommt vllt. ein bisschen spät aber liegt es evtl. am Inhalt ? Bitte Fernsehzeitung prüfen.