1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 4. Juli 2009.

  1. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Es gibt nur eine Möglichkeit :

    SKY überweist genügend Geld an KDG !!! :winken:

    Vielleicht bekommen wir ja mehr HD Sender als Weihnachtsgeschnek von SKY / KDG
     
  2. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    ... ich würde echt gerne mal wissen wie hoch die Lösegeldforderung für das Abstellen des Blockadefilters in Wirklichkeit ist. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
     
  3. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Lol nachdem ich mich gerade ein wenig abgeregt habe, dass ich als armer Kabel Deutschland Kunder nur 2 HD Kanäle bekomme , schaue ich mir das Sky Angebot an und stelle was fest.

    SKY Film HD nicht für Kabel Kunden :eek:

    Also da komme ich ja aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich meine zum Glück endlich wieder nen Sport HD Kanal, aber Film HD wegzunehmen und dafür Discovery HD zu lassen ist ja wohl nen Schlechter Witz :eek:
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Kabelempfang ist nichts anderes als kostenpflichtiges Diktat.

    Aber selbst da gibts Unterschiede zwischen ganz gut und ganz mies.
     
  5. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    @aragon6377

    Du warst ein paar Tage nicht mehr hier, oder? :D
     
  6. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin


    Wieso was los :cool:
     
  7. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Naja, wenn dir das jetzt "auffällt" hast du dich seit Anfang Juni wohl nicht mit dem Thema beschäftigt. Heise.de hat das bereits am 9.6. gemeldet und in dem einen oder anderen Megathread hier geht's teilweise um nix anderes. :cool:
     
  8. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    PS: Aber sei "beruhigt". Das mit den "Kabelkunden" stimmt so nicht. Betroffen sind nur KDG und UM. Alle anderen KNB speisen Cinema HD natürlich ein.
     
  9. wolfgang15

    wolfgang15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

    Hallo
    ich habe schon soviel bei KD und Sky angefragt.
    Die schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu
    Am Kabel liegt es nicht es soll bestens für ausgebaut sein in frage
    HD Einspeisung.Angeblich ist KD an weiteren HD Sendern interessiert.
    Hab schon wieder eine E-Mail an Sky geschrieben und meinen Unmut
    abgelassen das so die neue gebriesene Welt nicht aussieht und man als Kabelkunde in der letzten Reihe sitzt
     
  10. aragon6377

    aragon6377 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin


    Damit haste Recht, hab mich die letzten Wochen dadrum nicht so gekümmert, hatte halt immer nur gehört, dass sich die Premiere Kunden freuen können, wenn der Wechsel auf Sky passiert......

    Aber wenn so :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:Freude aussieht , dann muss sich Kabel Deutschland warm anziehen, denn wie bin ich dann erst wenn ich sauer bin :eek:


    Eine volle Verarschung ist das, hab leider nicht die Möglichkeit ne Schüssel aufzustellen, weil ich zur falsche Seite rauswohne und der Vermieter eine Schüssel auf dem Dach nicht zustimmt