1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 4. Juli 2009.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Was ist eigentlich aus der (versprochenen) Downgrademöglichkeit für Kabelkunden geworden? Ich würde gerne mein HD Zusatzabo loswerden.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so neuer tag neues warten... naja downgrade scheint immer noch nicht zu gehen und sokü will auch niemand wohl machen... wenn mal jemand on euch von erfolg sprechen würde würd ichs auch versuchen :D

3. BudoKurt

BudoKurt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab jetzt auch mal KDG angeschrieben und natürlich auch nur ne Standartantwort bekommen (bla bla, sie wollen ja, aber sky nicht. Sind aber noch in Verhandlungen bla bla)

Jetzt werd ich SKY auch noch nerven, und dann auch in absehbarer Zeit dann wieder KDG usw.
    Einfach damit beide nicht glauben das das in Vergessenheit gerät.

Und als Konsequenz kündige ich dann einfach noch KDG Home und werde mein Premiere Komplett bei Vertragsablauf eben dann nur noch SKY Welt und SKY Film abonnieren. Würde jederzeit auch SKY Komplett nehmen (und das obwohl ich nur sporadisch die Sport und Bundesliga schaue), aber eben wirklich nur noch wenn alle HD Kanäle eingespeist werden!

4. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau *diese* Aussage hätte ich gerne von der Pressesprecherin und nicht von einem CC Agent. Dann hätte man mal was, was man bezüglich Downgrade oder gar Sonderkündigung (obwohl ich da selber keine Chance sehe) gegen SKY auffahren könnte.

5. frankie292

frankie292 Guest

Es würde schon reichen, wenn reichlich Kunden sönderkündigen. Ob die dann akzeptiert werden, ist eine andere Frage. Aber allein die Tatsache, dass Hunderte von Sonderkündigungen eintreffen würde sicherlich eine Wirkung haben.

6. BudoKurt

BudoKurt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D
    Bei meinem Glück würden die dann einer Sonderkündigung zustimmen ^^
    d.H. wenn ich dann wieder neu Abschliesse müsste ich für das gleiche Paket ja 10.- EUR mehr zahlen :D (Und ganz verzichten will ich trotzdem auf SKY nicht)

Aber vom Prinzip her hast du recht.

7. Ford0091

Ford0091 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    bei mir sind seit der Umstellung auf Sky auch die HD Kanäle, Sky SportHD und DiscoveryHD, weg. Nur noch ein schwarzes Bild. Ich habe auch schon an Sky geschrieben.
    Die haben mir einen neuen Humax Receiver zugeschickt. KD sagt, das bei denen kein Fehler vorliegt. Trotzdem habe ich noch mal eine Störung bei KD aufgegeben. In den nächsten Tagen kommt einer von denen vorbei. Sky hat sich auch schon gemeldet. Die schicken jetzt auch einen Techniker vorbei. Mal sehen was bei raus kommt.
    Ich berichte dann.

8. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sowohl KD wie auch Sky werden ihre "Techniker" doch nicht umsonst zu dir schicken.

Hat dir die Hotline den auch etwas über die Kosten der Techniker gesagt?
    Oder kommen die wirklich umsonst zu einem nach Hause?

9. Ford0091

Ford0091 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, bei mir ist wieder alles ok.
    Heute früh rief jemand von Sky an und machte einen Termin für einen Techniker. "Würde das heute noch gehen"? war die Frage von denen, ich bejate. Ca. 1,5 Std war jemand hier. Messgerät raus geholt und festgestellt, das es an KD liegt. Er zückte sein Handy, fief bei denen an, ein wenig disskutiert und KD stellte fest das es an deren Kopfstation liegt. Jetzt, nach ca. 2 Std ist mein HD perfekt. (schaue zur Zeit Formel1)
    Kosten....Techniker Sky 0,00 Euro. Er fragte mich zwar warum bei ihm im Auftrag 0,00 Euro steht, aber ich veriet ihm ja nicht, das ich vorher eine richtig dicke Welle bei Sky gemacht hab. (sorry Sky, aber in diesem Fall konntet ihr wirklich nichts dafür!!)
    Aber warum muß erst ein Techniker von Sky bei KD anrufen? Mir wurde immer gesagt, das bei KD alles ok ist.
    Tja, jetzt ist alles ok. Ende gut, alles gut. (ausser ein paar graue Haare mehr):winken:

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

toll bringt nur nix wenn es keine hd sender gibt außer die zwei luschi sender :p