1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aragon6377, 4. Juli 2009.

1. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Anzeige
    AW: HD Sender SKY unter Kabel Deutschland Berlin

Das kostet aber 2,90 Euro / Monat Digitalisierungsgebühr.

2. wolfgang15

wolfgang15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir damals nur eine einmalige Freischaltungsgebühr

3. Cartoc

Cartoc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sry fürs ot aber habe zu
    eine Frage.

Habe ich auch vor ein paar Jahren gemacht. Zwischendurch habe ich allerdings für 1 1/2 Jahre Premiere gekündigt gehabt und die Karte natürlich zurück gegeben. Habe ich nun, da ich Premiere ja wieder bestellt habe, immer noch Anspruch das KDG mir die FreeTV-Programme wieder aufschaltet oder muss ich nun nochmal monatlich bezahlen?

Cartoc

4. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ja... das waren noch Zeiten. ;) Mittlerweile musst du dafür ein Abo mit laufenden Kosten haben.

Aber zum eigentlichen Thema zurück:
    Ich denke, am Montag wissen wir mehr. Dann ist das "offene" Wochenende vorbei und vor vielen Fernsehern tritt dann wohl etwas Ernüchterung ein. Wie man so liest, verschickt SKY sowieso keine Freischaltungen an "Nicht-KabelBW-Kabelnutzer". Das betrifft wohl auch TC und andere. Solange das so ist, ist's auch völlig egal, ob man nun zusätzliche HD-Kanäle beim Scannen findet. Es bleibt halt so lange dunkel, bis entsprechende Verträge geschlossen sind.

Ich vermute, morgen geht's also noch mal so richtig rund. Wenn die Ankündigung, den düpierten Kabelnutzern ein Downgrade auf "SD-only" zu ermöglichen, sich tatsächlich als Schall und Rauch erweist, dann ist Alarm. Darauf könnt ihr euch verlassen...

Gruß
    Holger

5. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... probier's aus. Ich fürchte, du kommst um eine Abo nicht herum. KDG hat irgendwann eingeführt, die "FeeTV"-Sender nur noch auf bestehende Abos freizuschalten. Ich vermute, damit meinen sie ausschließlich ihre *eigenen* Pakete. Aber "Versuch macht kluch".

6. Holger_R

Holger_R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... aber immerhin nutzt mein bei KDG wohl den Sonntag für "Filterspielchen" ;)

7. hugger

hugger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich wollte gern aus Eigeninteresse nochmal auf den Beitrag von hdfreak :

Da mir über die KDG jetzt Premiere HD mit Sport HD ersetzt wurde, welches Recht kann ich jetzt wahrnehmen um

- weniger zu zahlen
    - SD dafür freigeschaltet zu bekommen?

Habe Bundesliga + HD, DVB-C, KDG. , verweisen.

Gibt es da schon eine Meinung ?

8. wolfgang15

wolfgang15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich kann dazu nur sagen das diese Karte als KDG-Kunde auch Eigentum von KGD ist auch wenn ich SKY kündigen würde kann die bei mir bleiben.
    Ich hatte schon Premiere da war es noch analog,weil ich ein Hasser dieser ****** Werbung während der Filme und Serien bin

9. wolfgang15

wolfgang15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du bekommst automatisch jetzt das Programm Digital-Home mit aufgedrückt ohne Kosten.Mußt sofort kündigen sonst verlängert sich die Sache um ein Jahr automatisch und kannst dann Löhnen:winken:

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

und hofft noch immer jemand dass sich die woche was tut? weil sonst hoffe ich dass mein vermieter einer kleinen schüssel zu stimmt. die ich nur auf meinem austritt hinstellen kann.. mit blick navh westen statt süden seufz..