1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thom82, 29. Februar 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: HD+ Sender plötzlich weg

    seltsam ist aber das es nur die HD+ Sender betrifft
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender plötzlich weg

    Hi,

    wie gesagt, alles ist denkbar. Ein LNB kann auch nur in bestimmten Bereichen defekt sein. Wenn nur HD+ und keine anderen HD-Sender, dann dürfte es aber eher nicht daran liegen.

    Teste das mal an einem anderen Anschluss.

    Gruß

    PS: PN lesen.
     
  3. Razorback1977

    Razorback1977 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Sender plötzlich weg

    Hallo,
    ich hatte diese Probleme von Anfang an das ich die HD Sender von SKY und die HD+ Sender nicht richtig empfangen habe. Hatte auch den Humax aber ohne Festplatte. Hatte den Receiver bei SKY (habe mit einem Techniker gesprochen) reklamiert und einen PACE bekommen.
    Und siehe da alles läuft super. :LOL:

    Was mir aufgefallen ist das der Humax fast 35% weniger Signalqualität hatte als der PACE der jetzt an der Schüssel hängt.
    Scheinen wohl ein Problem mit dem Empfangsteil zu haben.

    Gruß Razor
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ Sender plötzlich weg

    Stimmt !

    Wenn es der Humax 3000 ist, dann kann auch das die Ursache sein. Anrufen und tauschen lassen.

    Gruß