1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von uN3mpLoYed, 22. August 2011.

  1. uN3mpLoYed

    uN3mpLoYed Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach einer Lösung für mein Problem, aber ich finde leider nichts :-(

    Laut Sky sollte ich die HD+ Sender alle empfangen können... aber leider ist dem nicht so! Habe auch schon den manuellen Suchlauf verwendet. Was ich so "komisch" finde ist, dass alle Sky HD Sender und auch der Einsfestival HD Testsender funktionieren.

    Ich habe den Sky-Leihreceiver Pace S HD 2, ein Quattro-LNB, einen Multiswitch 5/8 und zum Receiver ca. 20m neues Kabel (Koaxial (Cu); 120dB, 4-fach geschirmt)

    Signalstärke liegt bei 62 %, Signalqualität bei 100%... ich verzweifle...

    Vorab schonmal Danke für jede Antwort!

    LG
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Diese Sender sind sicher von SKY nicht freigeschaltet. Ein Empfangsproblem ist Das sicher nicht. Du hast bei diesen Sendern eine Qualitätsanzeige - Was zeigt die an?
     
  3. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Wenn Du eine V13 Karte hast und ein HD Abo sollten die HD+ Sender funktionieren.
    Such die Sender erst mal manuell. Siehe dazu hier.HD - Astra 1M at 19.2°E - LyngSat
     
  4. uN3mpLoYed

    uN3mpLoYed Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Wenn ich manuell suche zeigt es mir bei der jeweiligen Frequenz der Sender 0% bei Qualität und Stärke an... Ich habe diese Sender dann nichtmal in meiner Senderliste (Programmplätze 163-)...
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    die müssen von sky nicht freigeschalten werden das geht automatisch
     
  6. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Also geh auf Transpondersuche gib bei
    Frequenz 10832 Horizontal ein.
    Symbolrate 22000, Fec 2/3 und 8 PSK
    DVB S2 sonst findest Du nichts eventuell Pilot ein.
    Die Sender müssen erst mal in Deiner Senderliste erscheinen.
     
  7. uN3mpLoYed

    uN3mpLoYed Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Kannst du andere Sky Programme (SD), die in Low Band senden, empfangen?
    z.B. TP 63 10921MHz horizontal
    FlySat Astra 1H/1KR/1L/1M @ 19.2° East
     
  9. igel

    igel Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Kann es sein, das Du den Transponder erst anlegen mußt, denn da fehlen einige Werte.
    Die Sky Sender gehen, da es sich um einen Sky oder ehemals Premiere Receiver handelt.
    Die Sender von Sky werden automatisch eingelesen.
     
  10. uN3mpLoYed

    uN3mpLoYed Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ Sender nicht emfangbar, Sky HD Sender funktionieren alle

    Nein, genau die Sender, die auf dieser Frequenz senden gehen nicht... andere Sky Sender (SD) funktionieren (TNT-Serie z.B.)...
     

Diese Seite empfehlen