1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Sender mit SkyStar 2 TV und Hauppauge WinTV 88 PCI Digital Satkarte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von B_Müller, 22. April 2012.

  1. B_Müller

    B_Müller Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei PC-s mit jeweils eine von den o.g. Sat-Empfängerkarten. Ein Empfang vom Einsfestival HD Testsender (QPSK Kodierung) ist einwandfrei gegeben. Kann ich davon ausgehen, dass die Astra HD frei Sender (8PSK) auch empfagen werden können. Wenn ja, wie kann ich die Einstellung vornehmen?
    Ich habe bereits alle Daten für Arte HD im Sendereditor (DVBViewer Pro) eingegeben. Das Bild blieb leider DUNKEL. Die Programminfos werden aber aktuell angezeigt!

    Danke für EURE Hilfe im Voraus!
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Sender mit SkyStar 2 TV und Hauppauge WinTV 88 PCI Digital Satkarte

    Wieso schaust du nicht im WINTV?
     

Diese Seite empfehlen