1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd sender in europa

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 21. Mai 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: hd sender in europa

    und warum schreibst du nicht auch gleich welche???

    aber hier sind die noch fehlenden:

    auf 12,5°w ab1 sendet ng uk fta

    auf 26°o badr: luxe tv, hd visio tv, melody zen

    aber was du mit esp int. meinst ist mir nicht klar? wenn du eurosport hd meinst der startet erst am 25.5 und bis jetzt in nur klar dass sie auf hb 13° für polen senden. wie es mit sonstigen versione aussieht (auch wenn jetzt im test andere sprachversionen aufscheinen ist nicht ganz klar)

    @kleinraisting ich mag leute die lieber herummeckern als selber konstruktiv zu sein ;-(((
     
  2. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd sender in europa

    wie kommst Du da auf "Rummäckern"????

    ich habe doch blos einen konstruktiven, wenn auch allgemeinen Beitrag gemacht......
    denke, wer täglich DXt, der weiss wen ich meine..............

    Zum anderen kennen wir uns doch beide gar nicht.
    Wie kannst Du aus einem post so etwas schließen und mir derartiges unterstellen??
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd sender in europa

    wenn jemand schreibt das noch etwas fehlt ohne das fehlende genau zu schreiben ist das für mich herummäckern!

    sorry aber so bin ich *ggg*

    und was meinst du mit täglich dxt! das hier kein thread für herumrätseln sondern nur für fakten!

    was nutzt der thread wenn man dann erst recht wieder wo anders die genauen information suchen muss????

    ausserdem habe ich niergends geschrieben dass die aufzählung vollständig ist! (ändert sich ja fast jeden tag etwas)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  4. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd sender in europa

    da muss ich mit Ricardo darüber reden;
    sorry, dass ich Dir begegnet bin; bin eigentlich in anderen Boards zu hause und dort gibt es keine solchen "Vögel" wie Dich.........
    bist du immer so im Stress???

    das wars..........
     
  5. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd sender in europa

    Belgien: auf 23,5 Ost

    HD1 (engl.) (DVB-S)
    HD2 (niederl.) (DVB-S)
    EXQI Europe (engl.) (DVB-S)
    HD5 (franz.) (DVB-S)

    Zypern: auf 26 Ost
    HD Visio TV (DVB-S)

    für Frankreich fehlen bei Sat noch

    Luxe TV HD (DVB-S)
    MelodyZen.tv (beide auf 9 Ost) (DVB-S)
    Eurosport HD (ab 25. Mai) (auf 13 Ost) (DVB-S2)

    sowie per DSL von Orange neben den bereits genannten TF1 HD, M6HD, Luxe.TV HD und ARTE HD

    NRJ 12

    Albanien: auf 16 Ost (alle in DVB-S2)
    DigitAlb HD 1
    DigitAlb HD 2
    DigitAlb HD 3
    DigitAlb HD 4
    SuperSport HD 1
    SuperSport HD 2

    Portugal: auf 30 West alle in port. und DVB-S2 bei meo Sat

    National Geographic HD Portugal
    Eurosport HD

    MOV HD (bei meo Sat und TV Cabo))
    Sport TV HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: hd sender in europa

    So eine kleine Idee: Wäre eine Kennzeichnung möglich, ob die Sender in DVB-S (ORF HD, HD Suisse) oder DVB-S2 (Premiere HD) ausgestrahlt werden?

    Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Linowsat dies macht: http://www.linowsat.de/hdtv/hdtv/hdtv.shtml
     
  7. marx_vie

    marx_vie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd sender in europa

    Bei den skandinavischen Ländern fehlen

    Eurosport HD (swe, nor, den, fin) auf Thor 5 (0.8 West) (DVB-S ??)
    TV 2 Sport HD1 (norw.) auf 0.8 West (DVB-S2)
    TV4 HD Fotboll (swe) (DVB-S2) (derzeit im Test)
    TV4 HD Fotboll2 (swe) (DVB-S2) (derzeit im Test)

    edit: In der Liste von Eutelsat finden sich auch noch ein paar (etwa russ. und ukrain.) Sender

    http://www.eutelsat.com/deploy_tvLineUp/struts/infoHdtv.do?Langue=en
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd sender in europa

    gestern wurde auf nilesat testbild für al jaazerer sport hd aufgeschalten,

    und em kommt in griechenland in hd über 39°o in irdeto verschlüsselt
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd sender in europa

    seit heute svt hd auch auf sirus (bisher nur auf thor)
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd sender in europa

    wollte nur hier hinzufügen das das Sky HD angebot das beste ist. Ich zahle ~68 Euro im Monat, das ist in DM viel Geld (für die ewig Gestrigen) aber dafür krieg ich auch Super Angebot (Sky World inc. Sport, Film, HD, Rundum ausser PPV)

    Wenn jemand HD schauen will in .de isses dann doch nicht nur eine Alternative zu Premiere - das Premiere Angebot wird in grund und Boden gestampft.