1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender in Deutschland

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PayTView, 18. August 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Es gibt zwar Entertain ohne Internet aber da die Telekom der beste ISP Deutschlands ist ist dieser Tarif fürn Eimer.

    Ich glaube auch nicht dass in diesem Tarif die VDSL Speed drin ist die du für HD brauchst.

    Du kannst das HD Paket zu diesem Tarif nicht dazu buchen. Das geht nicht.
     
  2. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Privatsenderverband kündigt neue HD-Sender der Privaten an


    Der Chef des Privatsenderverbandes VPRT, Jürgen Doetz, hat anlässlich der IFA neue hochauflösende Kanäle der Privatsender angekündigt. So habe der Zuschauer mit inzwischen mehr als 50 empfangbaren privaten Fernsehprogrammen in HDTV-Qualität eine "enorme Auswahl", die Zahl der privaten HDTV-Sender werde weiter steigen, sagte der VPRT-Präsident. Ab Oktober würden "voraussichtlich über 60 private HDTV-Sender in deutscher Sprache empfangbar sein", erklärte Doetz. Detailangaben dazu machte er nicht.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Link funktioniert nicht.
     
  4. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: HD-Sender in Deutschland

    die ****** einfach gegen S&K austauschen
     
  5. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Da können wir uns ja auf Oktober freuen :)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Naja, bald kommt wieder das Weihnachtsgeschäft, da muss es wieder Kaufanreize geben. ;)
    Die 60 Sender sind auch keine große Kunst - der Doetz hat einfach alles an privaten HD-Sendern gezählt, was man im deutschsprachigen Raum irgendwie kriegen kann, ob die nun aus Deutschland kommen oder nicht war dabei wahrscheinlich egal.

    1.) SAT.1 HD
    2.) RTL HD
    3.) RTL2 HD
    4.) ProSieben HD
    5.) VOX HD
    8.) kabel eins HD
    9.) SIXX HD
    10.) SPORT 1 HD
    11.) NICK HD
    12.) Comedy Central HD
    13.) SAT.1 Austria HD
    14.) ProSieben Austria HD
    15.) kabel eins Austria HD
    16.) PULS 4 Austria HD
    17.) N24 HD
    18.) Servus TV HD Österreich
    19.) Servus TV HD Deutschland
    20.) ANIXE HD
    21.) Sky Cinema HD
    22.) Sky Cinema Hits HD
    23.) Sky Action HD
    24.) Sky Sport HD1
    25.) Sky Sport HD2
    26.) Sky Sport HD Extra
    27.) Eurosport HD
    28.) ESPN America HD
    29.) Disney Cinemagic HD
    30.) Discovery HD
    31.) History HD
    32.) NatGeo HD
    33.) QVC HD
    34.) HSE24 HD
    35.) Sonnenklar.TV HD
    36.) FOX HD
    37.) NatGeo Wild HD
    38.) TNT Film HD
    39.) TNT Serie HD
    40.) 13th Street HD
    41.) SyFy HD
    42.) Planet HD
    43.) Classica HD
    44.) Bon Gusto HD
    45.) LuxeTV HD
    46.) myZen.tv HD
    47.) HD Campus TV
    48.) HD1
    49.) Deluxe Lounge HD
    50.) Mezzo HD
    51.) Brava HDTV
    52.) Penthouse HD
    53.) MTV Live HD
    54.) VIVA HD
    55.) SPORT 1+ HD
    56.) Sky 3D
    57.) 3D The Channel

    Evtl. kommt über HD Austria noch ATV HD, dann sind es 58, HD+ könnte noch aufstocken (Super RTL HD und n-tv HD wären ja noch heiße Kandidaten) und schon haben wir die 60 voll.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Und im nächsten Jahr kommt noch der ÖR mit seinen schrottigen Dritten. Und dann rühmt sich das technisch rückständige Deutschland auf einmal mit der HD Vorreiterrolle.
    Wenn man dann von der Gesamtsumme die Müllsender abzieht, dann kommen wir schnell wieder auf eine überschaubare Anzahl.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Ist Penthouse HD wirklich deutschsprachig?:D
     
  9. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD-Sender in Deutschland

    hechel hechel ist international :love:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD-Sender in Deutschland

    Wie gesagt - ich hab einfach mal alles gezählt, was man in Deutschland so empfangen kann. Beim Doetz darf man ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Aber mir ist eingefallen, dass noch was fehlt:
    58.) Sky Select HD
    59.) Blue Movie Nights HD1
    60.) Blue Movie Nights HD2
    61.) AXN HD

    Und schon haben wir die 60 überschritten. ;)