1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender in Östereich erst 2011 in Irdeto verschl.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. März 2010.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: HD+ Sender in Östereich erst 2011 in Irdeto verschl.

    Wenn das so kommt und es keine Funktionsrestriktionen geben wird glaube ich kaum das es hier in Deutschland noch zum Erfolg kommen kann! Wie will man das erklären??:eek:
     
  2. bohda

    bohda Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Sender in Östereich erst 2011 in Irdeto verschl.

    anderer markt andere gesetze. wie will man erklären, dass die amis gänzlich ohne restriktionen und ohne mehrkohle, alles in hd schauen dürfen? das ungleichgewicht besteht jetzt schon.

    aber du hast natürlich recht, der erklärungsnotstand wird beträchlich! falls so kommt! ich glaubs nicht! die wollen sicher kohle sehn dafür. vielleicht wirds ein zusatzpaket zur gis oder irgendwie so!
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Sender in Östereich erst 2011 in Irdeto verschl.

    Daß es in den USA unverschlüsseltes HDTV geben soll, wäre mir neu.