1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Sender erst nach umschalten hell

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SolarSix, 16. Juni 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell


    Sicher ?
    Ist bei dir nicht die Vorspultaste defekt ? :D
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    @ »»-MiB-«« : "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in`s Maul"
    HD+ habe ich nur wegen der Zusammenarbeit mit Sky und somit für 1 Jahr kostenlos (oder auch "umsonst"), nimm ich Dankend mit & ab dem nächsten Jahr "Back to SD" für die paar Sendungen reicht`s! Hochskalieren kann mein Receiver auch!
    In Rücken fallen tue ich bestimmt keinem! Es gibt nun mal Leute die HD+ sehen wollen, wir leben ja in einem freien Land, und denen kann man dann doch sagen das es auch ohne Gängelung geht!
    Das Unicam ist halt eine alternative Lösung dafür, null Bastelei! Kaufen, SW drauf, einstecken...fertig! :p Funzt aber halt nicht überall zu 100%.
    Schönen Tach noch, B-D.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    ich denke den wenigsten geht es um die läppischen 50 Euro im Jahr als vielmehr um die Restriktionen.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    Und genau deswegen nutzen halt viele diese Bastellösungen. Ich finde die 50€ auch nicht schlimm, nur die Restriktionen stören mich. Ich möchte aber auch nicht auf die privaten HD verzichten. Also nutze ich die HD+ Karte ohne Probleme mit meiner Dream.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    So siehts aus, mit einer Dreambox 0,0 Probleme...

    Genau das ist der Punkt.. die 50€ aufs Jahr gerechnet dürften wirklich die wenigsten in Finanzielle Not bringen...
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    ...der kostet aber auch ein "wenig" mehr!
    Mit der "Bastellösung" ist`s halt billiger.
    50€ ist so gesehen nicht viel, aber für diese Qualität (hochskaliertes SD)...mindestens 49,99€ zu teuer und dann noch mit Gängelung...wie gesagt, wir leben in einem freien Land!
    MfG, B-D.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    nicht alles ist hochskaliert. Zumindest die bei RTL, Sat1 und Pro7 gibt es zunehmend HD Inhalte.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    Ja, aber halt nur "zum Teil", der Rest ist einfach nur Unterirdisch!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    Genau.
    Familie mit 3 Kindern und Fernseher im Wohnzimmer und Schlafzimmer.
    Macht also 250 € im Jahr spätestens wenn SD Geschichte ist. Ob es dann aber noch 50 € kostet halte ich für unrealistisch.

    Kann sich natürlich jeder leisten. Hauptsache IHR könnt jetzt schon Pseudo HD Sender gucken und ******t auf alle anderen :rolleyes:.

    Anstatt 6 - 12 Monate zu warten und das ganze unverschlüsselt zu genießen...
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Sender erst nach umschalten hell

    50€ hören sich ja nicht viel an aber wenn man in der Familie dann 2 oder 3 Karten braucht...
    Und jeder kann sich ausmalen was passiert wenn HD+- ein Erfolg wird:eek:

    Egal wie man es dreht und wendet, die Restriktionen fangen beim Zwangsreceiver bzw. Modul an und hört zur Zeit bei der Vorspulsperre auf.
    Und wenn ich dann lese das selbst so eine Firma wie Technisat Probleme mit der "HD+- Technik" hat...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011