1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender einstellen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von brasil1991, 30. Dezember 2020.

  1. brasil1991

    brasil1991 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke euch für eure Beiträge. Ich habe jetzt zum 3. Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einen Sendersuchlauf gestartet und alle Sender waren da. Warum das jetzt auf einmal funktioniert hat weiß ich nicht....
    Jetzt freu ich mich :)
    Ich bekomme in den Favoriteneinstellungen zwar die Sender noch nicht in "meine Lieblingsreihenfolge" sortiert, aber vielleicht klappt das ja auch noch mit eurer Hilfe ;)

    Wünsche allen ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2021 !!!
     
  2. brasil1991

    brasil1991 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß evtl noch jemand, wie man die unter "Favoriten" abgespeichert Sender bei meinem Gerät in eine andere Reihenfolge bringen kann, oder ob das überhaupt geht?